Forums T-Shirts

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

HuskyChris
HVA-Driftkönig

Forums T-Shirts

Beitrag von HuskyChris »

Hallöchen Gemeinde!
Also habe mich mal im Inet umgekuckt, wegen nem Husqvarna-Forums T-Shirt... Erst bei Ebay, aber die Qualität für den Preis... weis nicht... Dann mal bei Google bissl gesucht und auf die Firma Printex gestoßen, dort mal angefragt und mir mal ein Angebot für 30 schwarze T-Shirts mit dem Logo des Aufklebers machen lassen... Da sagte man mir, dass da drucken nicht viel bringen würde... Da käme Besticken wohl eher in Frage...
Beim Besticken gibts 2 wesentliche Varianten: einmal groß in der oberen Mitte des T-Shirts oder auf der Herzseite, dann jedoch nicht mehr so groß...
Die große Version kostet allein fürs T-Shirt zwischen 18 und 20€ (je nach T-Shirt Qualität) - dazu kommt jedoch noch die Erstellungskosten für eine Stickplatte - die kostet bei der großen Version dann 95€ extra
die kleine Version liegt pro T-Shirt bei 8-10€ und da kostet die Stickplatte 65€
Zusammengefasst (gehe mal von der besten Qualität aus): kleines T-Shirt 12,50€; großes T-Shirt 23,50€ (alles zuzüglich Versand)...

Wolte eigentlich einfach mal anfragen wer sich dafür interessiern würde... Bei Interesse bitte einfach nen Beitrag hier rein und mir bitte keine PNs schicken ;)

Schöner Gruß, Chris
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Huskyfan125
HVA-Neuling

Re: Forums T-Shirts

Beitrag von Huskyfan125 »

Also ich fänd sowas richtig gut würde auf jeden eins nehmen ;) (aber dann in blau wenns geht)
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

Achso, ja... Zusatz: Also ist nur in einem Design möglich: also blau-gelbe Logo ;) sonst müsste man nochmal Geld für ne Stickplatte ausgeben...
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

das hier

http://home.bs-textildruck.de/html/bedr ... hirts.html

is n büschen billiger. der laden is 15km von mir weg...
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Simi

Beitrag von Simi »

@ Willi, dann wäre es aber "nur" bedruckt. Gestickt wäre edler. Ich finde die Idee, nen Schwarzes T-Shirt mit kleiner weisser Aufschrift am besten!!
Simi

Beitrag von Simi »

Ich hab da mal meinen Wunsch kreirt 8) ::)

Bild
Tomloferer
HVA-Mitglied

Beitrag von Tomloferer »

Also die Idee mit dem T-Shirt finde ich gut. Würde jedes nehmen aber die Kreation vom Simi gefällt mir am besten!
mco

Beitrag von mco »

Simi das Teil sieht fein aus !!

Aber wenn schon mit Druck, dann doch auch ein großer auf dem Rücken.

Die Idee mit dem besticken, ist halt echt superedel ! Dann auch noch gelb/blau auf einen schwarzen T-Shirt richtig lecker !!

Egal was ihr macht ich nehme zwei !!

Gruß Uli
SmoothOperator
HVA-Gott

Beitrag von SmoothOperator »

Ich find den ersten Vorschlag auch zu schlicht...sonst wollen doch auch alle auffallen? ;D ;D ;D

Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Petri
HVA-Brenner

Beitrag von Petri »

@ simi

Sehr schöner Vorschlag ! Gefällt mir echt gut !

Wie wäre es denn noch mit nem klitze-kleinen Schriftzug auf der Rückseite, gleich unterm Ausschnitt ?
Simi

Beitrag von Simi »

Wie gesagt, dass wäre mein Faforit. Wenn der tatsächlich gemacht (gestickt) wird fänd ich supi ;D

Ansonsten wirds ja zu teuer, weil, wie Chris schon erwähnt hat, für jede neue Farbe eine neue Stickplatte erstellt werden müsste
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

gedruckt reicht mir völlig. da sind sogar mehrere farben dabei...

15 oi für son hemd könn max rausgehn...

p.s.
aufkleber können auch billiger gedruckt als geplottet werden, vor allen dingen mehrfarbig. hab mal ne zeitlang in der branche zu tun gehabt. die "auflage" machts.
also kotzt euch aus welche hemden und welche bäpperlies es sein sollen und dann ne anfrage an *einen* dealer.

p.p.s.
weiß auf schwarz geht immer und sieht auch gut aus. aber das hat jedes forum.
warum machen wir nich einfach blaue hemden mit gelber schrift??
die bäpperlies genau so. blaue folie mit gelben druck??
das ganze in 2 größen für vorderseite hemd/gabelschutz und rückseite hemd/schwinge und die messe is gesungen...
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
HuskySMR570
HVA-Brenner

Beitrag von HuskySMR570 »

@willi:
p.s.
aufkleber können auch billiger gedruckt als geplottet werden, vor allen dingen mehrfarbig. hab mal ne zeitlang in der branche zu tun gehabt. die "auflage" machts.
also kotzt euch aus welche hemden und welche bäpperlies es sein sollen und dann ne anfrage an *einen* dealer.
Bleib mal geschmeidig!Lass uns lieber mal vernüftig drüber reden und dann gehts an die Umsetzung. Rom is auch net an einem Tag gebaut worden.
Würde aber auch 1 oder 2 Stück ordern.Egal welches, ich bin dabei ;)
Gruß Björn
Member der QUASI-MOTO-GANG
Simi

Beitrag von Simi »

Ich bleib bei meiner Meinung :P
BO125

Beitrag von BO125 »

Hi,
ich find simis vorschlag am geilsten ;)

Aber hinten müsste noch das gleiche in groß auf den Rücken oder was sagt ihr??? Ich finde das in schwarz mit weißer schrift auch geiler als in gelb blau, ehrlich gesagt.

Macht Vorschläge ;D

MfG Nico
HuskySMR570
HVA-Brenner

War mal unterwegs wegen den Shirts.
Gibt da bei uns auch ne Schneiderei die Sticken lässt. Die brauchen dazu aber keine Platte oder ähnliches Gedöns. Nur das Muster auf Cd(Diskette), rein in die Häckelmaschine und ab gehts.
Bekomme nächste Woche Bescheid wegen des Preises - hab mal Simi´s Vorschlag genommen.
Gruß Björn
HuskySMR570
HVA-Brenner

Heute kam dann der Anruf.
Also meine Tante brauch keine Platte zumachen. Fällt also die Kohle schon mal weg. Wären dann 7,50€ fürs sticken.(Simi´s Vorschlag) Auch egal wäre die Farbe. Könnten dann also schwarz mit weißer Schrift und blau mit gelber Schrift usw. gemacht werden.Oder jeder nimmt sein eigenes Shirt her ;).
Also die Damen und Herren - noch Interesse ???
Gruß Björn
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

Naja... Also nicht dass Simis Vorschlag schlecht wäre, aber ich finde es ein bisschen klein... Wär mir doppelt so groß lieber... Hätte auch nichts gegen nen Mitteldruck... Frag doch mal deine Tante was das dann kosten würde... ;)
Schöner Gruß, Chris
HuskySMR570
HVA-Brenner

Druck is bei der net. Halt nur die Stickerei ;)
Gruß Björn
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

also ich würd auch eins nehmen... find das teil vom simi am besten. obwohl ne 2-farbige stickerei schon auch ned schlecht wär!? ach, was weiß ich...
;D
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
Antworten