Sm 610te 1998
Moderator: Moderatoren
Sm 610te 1998
Hallo, ich habe mir jetzt ne Husqvarna 610 te sm zugelegt, und ich habe das Glück den Kick Starter auf der linken Seite zu haben *lol* und ich habe voll Probleme damit die an zu kicken, könnte mir irgendjemand nen Trick oder nen Tipp geben wie ich es irgendwie einfacher hin bekomme die an zu kicken!
Danke Philipp
Danke Philipp
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: Sm 610te 1998
Da dieses Thema in den letzten 3 Wochen mindestens vier mal erörtert wurde, verweise ich dich einfach mal auf die Forensuche. Aber nicht vergessen die Zeit hochzusetzen... ;)
Übrigens, willkommen im Forum! ;D
Gruß
Franky
Übrigens, willkommen im Forum! ;D
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Alles klar, danke!!
Dann schau ich mal um......
ach ja und dann habe ich noch ne frage, wie kann ich Bilder in die Comments tun?
Dann schau ich mal um......
ach ja und dann habe ich noch ne frage, wie kann ich Bilder in die Comments tun?
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
jup sehe ich auch so,jetzt nur mal ne frage,echt im ernst.wo oder was kann das problem beim ankicken sein?verstehe nie das problem.ist angst voll reinzudrücken oder was?ist jetzt keineswegs ein angriff,verstehe nur nie das problem jungs.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Keine Ahnung was das Problem is irgendwie bekomm ich das nicht hin!! Und so langsam regt es mich auf, weil ich ja nirgendswo hin fahren kann, weil ich dann, wenn ich sie ausgemacht habe das prob habe sie weider an zu kicken!!
Ach ja und irgewndwie fidenn ich den Beitrag dazu nicht!!
Ach ja und irgewndwie fidenn ich den Beitrag dazu nicht!!
Ach ja und noch ma kurz die frage zum Bilder posten, kann ich nur Bilder posten die im i-net sind, also net von meinem rechenrr?
- pat
- HVA-Orakel
ok also auf ein neues.zündung an,benzinhahn auf klar.ot suchen,kein gas geben!mit deko etwas ,nur etwas.so jetzt voll durchziehen.wenn sie richtig eingestellt ist und es über 10 grad hat sollte sie nach dem 3 kick da sein.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Alles klar, vielen dank, werde es gleich direkt ausprobieren!!
Und ich will ja nicht nerven aber wie is das denn mit Bilder posten?
Und ich will ja nicht nerven aber wie is das denn mit Bilder posten?
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Bevor du noch ein Magengeschwür bekommst (oder gar die Suche benutzt): ::)
http://offroad-schmiede.net/Forum/YaBB. ... 1138790766
http://offroad-schmiede.net/Forum/YaBB. ... 1138790766
In memoriam Norifumi
- pat
- HVA-Orakel
geh in die schwafelecke da steht wie du bilder posten kannst,jetzt schau erstmal das deine mühle läuft als bilder reinzustellen oder?grins.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Ja haste auch recht, aber ich wollte euch die Karre nur ma zeigen!!
Sauber es geht
Und was sagt ihr?
Keine Ahnung kann ich net sagen,,,,,,sorry,,,,,,wüsste ich selber ma gerne,lol
(bin kolege von phil)
ich fahr schon länger moped (allerdings 2takter) ;D...
also ich denk es wird sicherlich auch an seiner technik mit dem kicken liegen, weil ich sie schon ma angekickt bekommen hab... (allerdings auch nur vom hubständer der daneben gestellt war aus...) - sie springt aber echt schlecht an... - also hab kein gas gegeben, benzihnhan und zündung auf on, dann mit schmackes in den kicker... naja warn dann einige kicks, wo nix kahm, dann kahm nach ca. 15kicks das erste leichte "§nachlaufen" nachem kicken, naja und nach weiteren ca.10kicks vielleicht war sie dann nach immer längerem "nachlaufen" an, und blieb an, und man konnt gas geben ohne das sie ausging...
also wir werden auf jeden ma ventilspiel prüfen, sobald er werkstatthandbuch hat!
und vergasereinstellung? also so standgas stimmt! und läuft auch so top wenn man sie fährt...
nur wir müssen sie halt immer anschieben, um sie anzubekommen...
könnt das nicht auch an der zündung was sein, das der funken zu schwach ist, um sie bei den niedrigen drehzahlen, die der kicker bringt zu starten...?
also hab da schonma was von ner te350 gehört, das es da bei gewissen baujahren so probs gab, und es nur an der zünduung lag...
ich fahr schon länger moped (allerdings 2takter) ;D...
also ich denk es wird sicherlich auch an seiner technik mit dem kicken liegen, weil ich sie schon ma angekickt bekommen hab... (allerdings auch nur vom hubständer der daneben gestellt war aus...) - sie springt aber echt schlecht an... - also hab kein gas gegeben, benzihnhan und zündung auf on, dann mit schmackes in den kicker... naja warn dann einige kicks, wo nix kahm, dann kahm nach ca. 15kicks das erste leichte "§nachlaufen" nachem kicken, naja und nach weiteren ca.10kicks vielleicht war sie dann nach immer längerem "nachlaufen" an, und blieb an, und man konnt gas geben ohne das sie ausging...
also wir werden auf jeden ma ventilspiel prüfen, sobald er werkstatthandbuch hat!
und vergasereinstellung? also so standgas stimmt! und läuft auch so top wenn man sie fährt...
nur wir müssen sie halt immer anschieben, um sie anzubekommen...
könnt das nicht auch an der zündung was sein, das der funken zu schwach ist, um sie bei den niedrigen drehzahlen, die der kicker bringt zu starten...?
also hab da schonma was von ner te350 gehört, das es da bei gewissen baujahren so probs gab, und es nur an der zünduung lag...