???Grüsse! Vielleicht könnt ihr mir helfen?! Und zwar folgendes, ich hab gestern meine Husky 250 2Takt gewaschen, eigentlich so wie ich es immer mach. Na auf jedenfall wollte sie danach nicht mehr ansprigen! Und jetzt die Große Frage! Was könnte die Ursache sein? :o
Danke im vorraus....... ;)
Ist ne Husky wasserfest.....?
Moderator: Moderatoren
Re: Ist ne Husky wasserfest.....?
würde mal auf wasser im vergaser tippen... hilft dir bloß ausbauen und sauber (wasserfrei) machen und wieder einbauen, eventuell reicht es aber schon wenn du einfach die schwimmerkammer leerlaufen lässt!
Gruß Achim
Gruß Achim
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
hatt ich auch... aber da isses ganz einfach nur weil der zündkerzenstecker nass war und deshalb den funken nicht übertragen hat und somit natürlich auch nicht gestartet ist... wenn se aber trocken is und springt trotzdem nicht an kann wirklich Wasser im Vergaser sein...
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
man hält ja auch nicht auf lager und elektrik direkt mit dem kärcher...und immer schön auspufföffnung dicht machen..dann kann eigentlich nichts passieren
- emti
- Foren-Hooligan
hmm...
ich kenn 3mögliche varianten.
1.züke nass
2.wasser im gaser.
naja die kennste ja jetzt.
die 3. ist wasser in dein auspuff gelaufen?
das ist nämlich ne so rosig...wenn da wasser steht kanns sein dass sie auch nicht mehr angeht. probiers mal mit anschieben!
ich kenn 3mögliche varianten.
1.züke nass
2.wasser im gaser.
naja die kennste ja jetzt.
die 3. ist wasser in dein auspuff gelaufen?
das ist nämlich ne so rosig...wenn da wasser steht kanns sein dass sie auch nicht mehr angeht. probiers mal mit anschieben!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
-
mx-micha
Danke euch! Motorrad geht wieder! Konnte schon Nachbarn ärgern. Aber an was es lag wess ich heute noch nicht! Gruss Micha
- emti
- Foren-Hooligan
naja könnte dann schon wasser im krümmer sein. das verdunstet ja dann auch mit der zeit.
und stenker net so viel mit den lieben nachbarn! ;D
und stenker net so viel mit den lieben nachbarn! ;D
Desmoquattro 4 ever
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Hi, ich hatte es zwar nicht mit ner Husky, aber bei meiner 11er GSXR war es mal so, dass sie nicht ansprang weil Wasser im CDI Stecker war. Habe das Teil dann etwas ausgepustet, und schon ging es wieder.
Gruß Andreas.
Gruß Andreas.