Stiefelsohlenschützer zum aufschrauben
Moderator: Moderatoren
Stiefelsohlenschützer zum aufschrauben
Hab mein erstes Sumo WE hinter mir und seh mit Schrecken, dass die Sohlen meiner Tec4 schon fast runtergeschliffen sind....Hat jemand nen Tip wo es Sohlen schützer zum aufschrauben gibt? Oder habt ihr alle Stahltplatten drunter????
To old to die young!
;-)
;-)
Re: Stiefelsohlenschützer zum aufschrauben
ja ja, verarscht mich halt ;D ;D ;D
kann ich ja genausogut Vaseline drunter schmieren...
Ich schraub jetzt n' Blechstreifen drauf.....
kann ich ja genausogut Vaseline drunter schmieren...
Ich schraub jetzt n' Blechstreifen drauf.....
To old to die young!
;-)
;-)
das kit den hufeisen ist aber kein witz,nimmst die kleinsten und mußt sie auch eventuell biegen.wir fahren den oxtar supermoto stiefel,da kannst die sohle mit klettverschluß abnehmen.
hufeisen ist fummelig,wegen der schrauben,und die lösen sich schnell.
hufeisen ist fummelig,wegen der schrauben,und die lösen sich schnell.
Ich habe den Sidi Flexforce SRS da kann ich ein Schleiferkit drunter schrauben, funktioniert perfet.
PONYHUFEISEN !!! Ich halts nicht aus !! hatten wir nicht schon den ertsten April ?? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
PONYHUFEISEN !!! Ich halts nicht aus !! hatten wir nicht schon den ertsten April ?? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
- tuta2
- HVA-Brenner
Isch hab die Lösung: ::)

ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
aktuell SMR510MY09
Hey Tuta !!
ich sehe du hast dir richtig Gedanken gemacht ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Durch die Schleifer verliert man einen Haufen Speed, da sind die Rollen duch den geringeren Wiederstand klar besser.
RESPEKT;D ;D ;D ;D ;D ;D
ich sehe du hast dir richtig Gedanken gemacht ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Durch die Schleifer verliert man einen Haufen Speed, da sind die Rollen duch den geringeren Wiederstand klar besser.
RESPEKT;D ;D ;D ;D ;D ;D
-
- HVA-Driftkönig
die wären auch wunderbar für mich dann käme ich auch im stand besser mit den füssen auf den boden!
- tuta2
- HVA-Brenner
Nee Stolli, dafür gibt es die hier:die wären auch wunderbar für mich dann käme ich auch im stand besser mit den füssen auf den boden!

ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
aktuell SMR510MY09
Die fahren auch einige, mit ein wenig Geschick und Schneiderei passen die sogar unter einen normalen Strassenstiefel.
Andi
http://www.vibramrepair.com/de/html/gal ... ecnica.htm
Andi
http://www.vibramrepair.com/de/html/gal ... ecnica.htm
Pony Hufeisen würden es tun :O
Ist wahr machen einige
Gruß Cinder
;)Preiswert, machbar und 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) ;) ;D (gebrauchte tuns auch, und gibts bei jedem Schmied ;))
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- williMeier
- HVA-Gott
lol...!
ich hau mir 2kg eisen anne füße damits schön leicht wird, oder was?
das kann doch nurn scherz sein! eisen is doch arschglatt... null grip auffer raste ???
ich hau mir 2kg eisen anne füße damits schön leicht wird, oder was?
das kann doch nurn scherz sein! eisen is doch arschglatt... null grip auffer raste ???
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]