Mehr Teilnehmer
Moderator: Moderatoren
Mehr Teilnehmer
Wie kommen den über Ostern 1000 neue User her?
Vor Ostern waren es noch 2250 jetzt sind es 3250.
??? Frage an die Admins.
Gruß Frog
Vor Ostern waren es noch 2250 jetzt sind es 3250.
??? Frage an die Admins.
Gruß Frog
Re: Mehr Teilnehmer
Scheinbar kann man im Adminbereich die Datenbank etwas aufarbeiten lassen, evtl. liegt es daran, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, dieses Board überrascht mich immer wieder neu! Gruß Felix
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Sry das war ich, das war in meinem Profil verstellt und ich dachte es läg am Forum. SRY
Böser Felix - pfui! ;)
EDIT: Ach ja - in der Anzeige "alle Mitglieder anzeigen" ist jetzt nach Regestrierungsdatum sortiert worden. Alla bis dann...
EDIT: Ach ja - in der Anzeige "alle Mitglieder anzeigen" ist jetzt nach Regestrierungsdatum sortiert worden. Alla bis dann...
-
mco
@Die Admins
Das ging echt ratz fatz !!
Nach nur drei jahren bin ich jetzt ein offizelles Mitglied im Husqvarna-Forum. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
Nach nur drei jahren bin ich jetzt ein offizelles Mitglied im Husqvarna-Forum. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
Und damit in der Liste der Oberspamer deutlich vor mir, son Scheiß!@Die Admins
Gruß Uli
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Vor etwa über 2 Jahren gabs hier doch mal nen Foren-crash, bei dem so einiges flöten ging.... 
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Hey klasse, jetzt sind auch alle Member mit korrekter Anzahl Postings drin. Huskybrenner, mco und viele andere waren ja in der Userliste gar nicht mehr drin und sind jetzt wieder da. Ausserdem ist auch die Top-Poster-Liste von 15 auf 30 erweitert worden.
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Gude ihr hastigen!
Ich war mal so frei, und hab am Forum ein wenig gebastelt. - Für tiefere Eingriffe bräucht ich aber ein Backup... :-/ ...man weiß ja nie... :o
@Felix: Ja, ich war im Admin-Bereich unterwegs, unter anderem auch deshalb, weil mich jetzt schon ein paar Leute via Email angeschrieben haben, das sie nach dem Login immer wieder rausfliegen. - Ich hoffe das ist jetzt besser. 8) Kommst Du mittlerweile eigentlich an das Forumroot hier ran?
Ich war mal so frei, und hab am Forum ein wenig gebastelt. - Für tiefere Eingriffe bräucht ich aber ein Backup... :-/ ...man weiß ja nie... :o
@Felix: Ja, ich war im Admin-Bereich unterwegs, unter anderem auch deshalb, weil mich jetzt schon ein paar Leute via Email angeschrieben haben, das sie nach dem Login immer wieder rausfliegen. - Ich hoffe das ist jetzt besser. 8) Kommst Du mittlerweile eigentlich an das Forumroot hier ran?
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Ich würde dann aber mal die "Leichen" rausschmeißen. 2 Jahre angemeldet und noch keine Antwort geschrieben. Die wissen bestimmt auch ihr Passwort nicht mehr.
Gruß Frog
Gruß Frog
@MarcE
Bitte ändere mal bei News Startseite
"Willkommen im Husqvarna - Foum!"
in "Willkommen im Husqvarna - Forum!" um. :D
Danke.
Bitte ändere mal bei News Startseite
"Willkommen im Husqvarna - Foum!"
in "Willkommen im Husqvarna - Forum!" um. :D
Danke.
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Das plagt auch schon den ganzen Mittag mein Auge ;) ;D ;D ;D
In memoriam Norifumi
:oAaauuutsch!!! :o
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
ja-ja, das kommt dann davon, wenn man schneller tippt als man lesen kann - oder so.
Eigentlich hatte ich auch nicht das "r" vergessen, sondern wollte "foam" schreiben - also Schaum - oder doch nicht, ach ich glaub ich bin verwirrt....
Was die "Leichen" betrifft: ja, da wartet noch arbeit. Werde das aber wahrscheinlich erst mit der neuen Boardsoftware in angriff nehmen, da ich hier das manuell machen müsste und kein Tool vom Board zur Verfügung gestellt bekomme.
Und wech...
Eigentlich hatte ich auch nicht das "r" vergessen, sondern wollte "foam" schreiben - also Schaum - oder doch nicht, ach ich glaub ich bin verwirrt....
Was die "Leichen" betrifft: ja, da wartet noch arbeit. Werde das aber wahrscheinlich erst mit der neuen Boardsoftware in angriff nehmen, da ich hier das manuell machen müsste und kein Tool vom Board zur Verfügung gestellt bekomme.
Und wech...