da meine gute wieder fit ist, würde ich auch gerne mal mit euch zusammen wetzen gehen!
Da wir ja eine ganze Menge Huskies im Stuttgarter Großraum haben, fände ichs prima, wenn wir irgendwie alle mal zusammenfinden würden. Die Herren Kurpfälzer will ich da auf keinen Fall vergessen!
Es wäre mal interessant zu wissen, wer zu welchem Termin Zeit und Lust hätte, damit man sich mal eine schöne Tour ausdenken kann, wo für alle eine akzeptable Anreise drin ist. (Ja ich weiß, hätt ich mir lieber mal ne Dual gekauft... :P ;D)
Ich würde jetzt mal die nächsten beiden Wochenenden ins Auge fassen, also 13.05, 14.05, 20.05 oder 21.05.
Wer lustig ist, kann ja hier mal kundtun welcher Tag genehm ist, wo man herkommt (weiß nicht, ob alle Betroffenen schon in der membermap stehen)
dann könnte ich mir mal was ausdenken. Tourvorschläge sind natürlich immer willkommen!
So wie ich die Wohnorte grob überblicke würde sich entweder ne Runde im Nordschwarzwald oder im schwäbischen Wald anbieten.
Jenachdem, wer sich findet, würde sich auch ne Albtour anbieten.
Was mich angeht, würde ich auch zu einer 2-Tagestour mit einer Übernachtung nicht nein sagen, im Gegenteil! Organisation würde ich bei Interesse in die Hand nehmen!
Lasst mal eure Meinung hören
Gruß Dean