guten tag, wertes forum, ich hoffe nicht zu nerven, möglicherweise sind meine frage bereits tausend mal besprochen, bin seit kurzem eigner einer `99er te 610 e dual sport und habe keine ahnung von dem teil, alles funktioniert gut und ich fahre gern damit, jetzt wollte ich fragen was man an dem teil verbessern kann und sollte, zum beispiel kann man sie leichter machen? sollte man ne spezielle zündkerze fahren? das 20 w 40 motorenöl habe ich hier schon gelesen, kann ich die plastiks ändern hätte gern den schlanken kotflügel der neueren baujahre, fahre vorwiegend auf der straße von daher hätte ich gern supermotoräder, wenn ich aber in angeboten lese, daß der hinterreifen von der kette angeknabbert wird stehen mir die haare zu berge, ich habe keine bock auf streß mit dem tüv, also auf was muß ich achten bei sumorädern? und was ist mit diesem del orto vergaser? warum wird der oft ausgetauscht?
bis bald
jens
`n paar fragen zur te 610
Moderator: Moderatoren
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
Re: `n paar fragen zur te 610
der dellorto ist ein guter und alter vergaser,er ist einfach einzustellen bringt allerdings nicht soviel leistung wie ein gut eingestellter flachschiebervergaser.die kette knabbert,je nach felgen und reifen breite nun manchmal am reifen,dass ist allerdings weniger schlimm.felgen verkaufe ich im moment ansonsten ebay.grüße
125/144/250/300 2Strokes