Öl- Kontrollleuchte leuchtet beim Hupen
Moderator: Moderatoren
Öl- Kontrollleuchte leuchtet beim Hupen
hi ihr 125er- fahrer,
bei meiner nagelneuen husqvarna sm125s habe ich bemerkt, dass wenn ich mehr als 2 sekunden lang die hupe betätige plötzlich das kontrolllicht für den motorenölstand aufleuchtet. :o ist das normal und bei euch auch so? ??? was hat das zu bedeuten? schlimm? könnte es vielleicht auch sein, das das moped anfängt zu hupen wenn das öl alle wird, sprich die hupe ist mit dem ölstandsmesser dings gekoppelt? ::) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. alla danke mol
bei meiner nagelneuen husqvarna sm125s habe ich bemerkt, dass wenn ich mehr als 2 sekunden lang die hupe betätige plötzlich das kontrolllicht für den motorenölstand aufleuchtet. :o ist das normal und bei euch auch so? ??? was hat das zu bedeuten? schlimm? könnte es vielleicht auch sein, das das moped anfängt zu hupen wenn das öl alle wird, sprich die hupe ist mit dem ölstandsmesser dings gekoppelt? ::) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. alla danke mol
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- Speed-Freak
- HVA-Mitglied
Re: Öl- Kontrollleuchte leuchtet beim Hupen
;D außerdem hast du keine kontrolleuchte für deinen Motorölstand sondern für deinen Mischölstand!
- emti
- Foren-Hooligan
batterie voll?
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
... ich glaube eher das die Batterie lee ist ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
unterschied ???;D außerdem hast du keine kontrolleuchte für deinen Motorölstand sondern für deinen Mischölstand!
en 2takter hat doch gar kein motorenöl in dem sinne und deshalb entspricht dein scheiss mischöl halt dem motorenöl ;)
is das jetzt bei euch auch so? hupt halt mal 8)
batterie is voll da neu, denk ich mal...batterie voll?
neue batterien sin ned immer voll...
- emti
- Foren-Hooligan
meine fresse ladegerät dran hängen und gucken! das sagt doch hier niemand umsonst...
nächste frage wäre: ist das bei eingeschaltetem motor oder nur wenn zündung an ist?
und 3. warum stellst du dich irgendwo hin und machst dauerhupen?
nächste frage wäre: ist das bei eingeschaltetem motor oder nur wenn zündung an ist?
und 3. warum stellst du dich irgendwo hin und machst dauerhupen?
Desmoquattro 4 ever
- Speed-Freak
- HVA-Mitglied
warum hat ein 2takter kein motoröl? Ich kipp doch kein wasser in meinem motor!
Also ich mische meinen Sprit bei Vollmond unter Anwendung;D außerdem hast du keine kontrolleuchte für deinen Motorölstand sondern für deinen Mischölstand!
von Voodoo in meinem Geheimlabor in meinem Spezialkanister.
Anschliessend wird unter Beschwörung einer geheimen
Zauberformel das fertige Gemisch in den
Tank meiner Husky gefüllt.
;) ;D ;D ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]