Antworten
Moderator: Moderatoren
Antworten
Mir fällt auf, dass häufig Fragen gestellt werden die ultradringend sind und sofort beantwortet werden sollen weil man ja ohne Mopped nicht mehr leben will/kann usw. usf...... ;) ;) ;) ;D
Aber wenn man eine Antwort oder einen Tip abgibt kommt oft kein Feedback. >:( >:( >:(
Nicht nur, dass es oft interessant und lehrreich ist wies ausgegangen ist, es ist auch eine Frage des Anstandes....
Aber vielleicht bin ich in dieser schnelllebigen Welt der Handys, e-mails, Internet, I-pods usw. in dieser Beziehung auch schon zu altmodisch, dass ich das verlange......
Sespri >:(
Aber wenn man eine Antwort oder einen Tip abgibt kommt oft kein Feedback. >:( >:( >:(
Nicht nur, dass es oft interessant und lehrreich ist wies ausgegangen ist, es ist auch eine Frage des Anstandes....
Aber vielleicht bin ich in dieser schnelllebigen Welt der Handys, e-mails, Internet, I-pods usw. in dieser Beziehung auch schon zu altmodisch, dass ich das verlange......
Sespri >:(
Re: Antworten
Hat man dich irgendwo ignoriert, Sespri? :o
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
@Molle
Es geht nicht um mich, sondern es ist generell eine Feststellung die ich festgestellt habe.
Ich finde lediglich, dass es nicht angeht wenn man ob der vermeintlichen Dringlichkeit hyperventiliert und anschliessend, wenn sich verschiedene Forumsmitglieder um eine Lösung bemühen, die Resultate nicht mitteilt.
Es profitieren schliesslich alle davon.....
Gruss Sespri
Es geht nicht um mich, sondern es ist generell eine Feststellung die ich festgestellt habe.
Ich finde lediglich, dass es nicht angeht wenn man ob der vermeintlichen Dringlichkeit hyperventiliert und anschliessend, wenn sich verschiedene Forumsmitglieder um eine Lösung bemühen, die Resultate nicht mitteilt.
Es profitieren schliesslich alle davon.....
Gruss Sespri
Sespri hat Recht.
;)Man ist ja auch interessiert, ob die Tipps gefunzt haben. ;)
;)Man ist ja auch interessiert, ob die Tipps gefunzt haben. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Gude!
Ja, das ist auch so ein Ding, das mir schonmal unangenehm aufgestoßen ist.
Deshalb: im neuen Forum wird es folgende Funktion geben:
Wir werden sehen...
Ja, das ist auch so ein Ding, das mir schonmal unangenehm aufgestoßen ist.
Deshalb: im neuen Forum wird es folgende Funktion geben:
Es bleibt jedoch die Fragen offen ob dann sogenannte einmalposter, nach Beantwortung ihrer Frage, sich darum scheren, ob ihr Profil/Beitrag bewertet wird... ???Beiträge können als gut/schlecht bewertet werden (daraus ergeben sich dann die Karma Werte)
Wir werden sehen...
WOW was das "neue" Forum so alles kann! Kann es auch zaubern? ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
... muss ich dann nimmer so viel tippen? ;D ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]