kupplung

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

kupplung

Beitrag von pat »

so jungs jetzt müsst ihr mir mal helfen.meine 610 te hat nun folgendes problem.wenn ich sie anmache,2 kicks also wie immer super betätige ich die kupplung leer ein par mal und leg den ersten gang rein und fahre los,ohne probleme.so weit so gut.wenn ich nach ca 5-10 minuten fahrt zum tanken gehe,also motor läuft erst gut 1 km also noch warmfahren und sie ausmache und wieder anmache springt sie mir nach einlegen des ersten gangs nach vorne und ist aus.nach dem warmfahren ist es völlig verschwunden.habe das valvoline drinnen,ölwechsel gerade erst wieder gemacht.meint ihr es ist die kupplung?reibscheiben?grüße
125/144/250/300 2Strokes
Bole_B.
HVA-Gott

Re: kupplung

Beitrag von Bole_B. »

Klingt so, als ob das Öl erst richtig funzt wenn es
Betriebstemperatur hat. ???
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

ja sehe ich auch so,dass problem hatte ich mit dem gleichen öl aber vorher nicht.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Devils-Husky
HVA-Ersttäter

Beitrag von Devils-Husky »

Hallo!
Ich würd als erstes mal ein anderes Öl ausprobieren und dann mal schauen, ob das Problem dann immer noch vorliegt! Ist als erstes doch die günstigste Alternative ;)
Wenns immer noch vorhanden ist, dann leg das Mopped auf die rechte Seite und nimm mal den Deckel ab(brauchst dann somit das Öl nicht ablassen) ;D. Die sechs Schrauben losgemacht und guck dir dann mal die Reib-und vor allem auch die Stahlscheiben an( verzogen, blau angelaufen etc.).
Schau auch gleich mal nach dem Korb ob der Zähne hat! Hoffe ein wenig geholfen zu haben!
Grüße
Antworten