Kuplungslamellen für die 510er
Moderator: Moderatoren
Kuplungslamellen für die 510er
wo bekommt man diese? bei huski direkt zu teuer.
bussy,
/geordi
bussy,
/geordi
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: Kuplungslamellen für die 510er
Tja, da hilft wohl nur eins:
Hühnerdreck und Honig...und dann selberpressen! ;D ;D ;D ;D
In memoriam Norifumi
-
mario_6
Hi,
hätte eine komplette Kupplung für die 510er '06 die nur 1000km gelaufen ist.
Habe aber keine Ahnung wie die gehandelt wird.
Wurde nur in der Einfahrphase verwendet, hinterher wurde eine AHK verbaut.
Gruß
Mario
Gruß
Mario
@geordi
schau mal bei lucas-fahrzeugtechnik.
Link:
http://www.lucas-bikersworld.com/de/hom ... n/99768956
Link:
@geordi
Link:
so klug war ich auch schon. haben nix!
Hi,
Gruß
Mario
AHK: Anhängerkupplung ??
(war´n spaß)
1000km?? meine hat 1300 gehalten! aber wenn du sie nicht so geschruppt hast, dann melde dich doch mal bei mir.
ah1701@gmx.net
bussy,
/geordi
- kawafahrer
- HVA-Brenner
du bist ja sooooo gemein!! grußTja, da hilft wohl nur eins:
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
-
stolli
- HVA-Driftkönig
was hast du denn damit gemacht das die nur 1300 gehalten hat? immer im 5ten angefahren???
Das wuerde mich jetzt auch interessieren??
@andy: Lass den blos weiter sowas schreiben!, ich kugel mich bei Frankies Prosa meist stundenlang aufm Boden vor Lachen! ;) ;D
@andy: Lass den blos weiter sowas schreiben!, ich kugel mich bei Frankies Prosa meist stundenlang aufm Boden vor Lachen! ;) ;D
701 Enduro '22
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
- SmoothOperator
- HVA-Gott
- Hunkey-Punk
- HVA-Ersttäter
Alder schwede, Geordi, hand aufs Herz, dich rafft hier keiner...
Früher einen auf dicke hose (ja wenn die Husky kaputt geht, dann hol ich mir halt ne neue), übelster Fuhrpark, Husky "aufgebaut" bis zum geht nicht meht und jetzt nichmal die paar piepen für ne Kupplung haben?!
Mal davon abgesehen: Wie um gottes willen bekommt man ne Kupplung in 1300km runter?!
Na, den Motor wirst du ja super eingefahren haben.
Das kreuz schlagend - Hunkey
P.S.: Die Kupplung sollte eigentlich noch auf die 2 Jahres Garantie gehen. d.h. falls du bei der 1000er inspektion warst...
Früher einen auf dicke hose (ja wenn die Husky kaputt geht, dann hol ich mir halt ne neue), übelster Fuhrpark, Husky "aufgebaut" bis zum geht nicht meht und jetzt nichmal die paar piepen für ne Kupplung haben?!
Mal davon abgesehen: Wie um gottes willen bekommt man ne Kupplung in 1300km runter?!
P.S.: Die Kupplung sollte eigentlich noch auf die 2 Jahres Garantie gehen. d.h. falls du bei der 1000er inspektion warst...
BREMBO!!! *quitsch* *stoppie* :D
nunja, wenn man ewig bei 120 sachen aufs hinterrad steigt, dann leidet die kupplung. aber das es bei der huski so schnell geht, ist mir neu. in zukunft weiß ich ja dann bescheid.Alder schwede, Geordi, hand aufs Herz, dich rafft hier keiner...
bussy,
/geordi
bei 120 sitze ich meistens noch auf der sitzbank.
Aber ich steige bestimmt nicht aufs hinterrad ;D ;D
Aber ich steige bestimmt nicht aufs hinterrad ;D ;D
- kawafahrer
- HVA-Brenner
bin wohl n schisser bei 120 hab ich lieber beide räder auf dem boden der tatsachen ;) aber wenn ich genau aufpasse meine ich meine könnte jetzt bei 7000 km auch kaputt sein was meinst du dean?
andi, ich glaube nicht, daß deine Kupplung hin ist!
Wheelen tut se ja noch, gut zwar nur ausm Stand ;) aber immerhin geht der olle Dino an meiner ab 120 noch locker vorbei, mach dir da mal keine Sorgen :D
wobei, so wie wir die Kisten letzt ham quälen müssen.... das ging schon aufs Material, den Eberhards Höllen-610er ist schnell, wheelt im dritten sehr gut (hätte garnicht gedacht, daß der alte Herr noch solche Flausen im Kopf hat! ;) ;D) da musste mein Motörchen ordentlich kreischen um dranzubleiben.
Aber mal zurück zum Thema: Selbst jetzt unter doch ordentlicher Belastung und auch Temperaturentwicklung macht meine Kupplung null Probleme. Nicht mal heißgefahren, beim Anfahren, was für meine Kupplung das schlimmste ist, da lang übersetzt und viel Gewicht zu Beschleunigen ist. Gut, ansonsten pflege ich einen flüssigen und vom Kraftschluß her einen sanften Fahrstil. Den mit filigranem Material sollte man filigran umgehen, wenn es halten soll! Ansonsten ist klar daß beim standigen rupfen am Gas (gern auch Digitalgas genannt) irgendwas am Antriebsstrang leidet. Wie anderswo schon gesagt wurde kann man Baugruppen oder ganze Motoren nach 100km dahinrichten oder erst nach 10000. Und das hängt in den seltensden Fällen am Material.
Aber eigentlich war das ja hier garnicht die Frage, sorry für die Abschweifung.....
Wheelen tut se ja noch, gut zwar nur ausm Stand ;) aber immerhin geht der olle Dino an meiner ab 120 noch locker vorbei, mach dir da mal keine Sorgen :D
wobei, so wie wir die Kisten letzt ham quälen müssen.... das ging schon aufs Material, den Eberhards Höllen-610er ist schnell, wheelt im dritten sehr gut (hätte garnicht gedacht, daß der alte Herr noch solche Flausen im Kopf hat! ;) ;D) da musste mein Motörchen ordentlich kreischen um dranzubleiben.
Aber mal zurück zum Thema: Selbst jetzt unter doch ordentlicher Belastung und auch Temperaturentwicklung macht meine Kupplung null Probleme. Nicht mal heißgefahren, beim Anfahren, was für meine Kupplung das schlimmste ist, da lang übersetzt und viel Gewicht zu Beschleunigen ist. Gut, ansonsten pflege ich einen flüssigen und vom Kraftschluß her einen sanften Fahrstil. Den mit filigranem Material sollte man filigran umgehen, wenn es halten soll! Ansonsten ist klar daß beim standigen rupfen am Gas (gern auch Digitalgas genannt) irgendwas am Antriebsstrang leidet. Wie anderswo schon gesagt wurde kann man Baugruppen oder ganze Motoren nach 100km dahinrichten oder erst nach 10000. Und das hängt in den seltensden Fällen am Material.
Aber eigentlich war das ja hier garnicht die Frage, sorry für die Abschweifung.....
701 Enduro '22
- kawafahrer
- HVA-Brenner
naja das meine im dritten fast gar nicht mehr kommt liegt eher am fahrer :-[ aber man muß ja auch nicht alles können ich bleibe am ball meine kawa steigt nur im 1. die hat ja auch 270kg und auch nen schlechten fahrer gruß andy