TC 450 BJ2004

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Limetto
HVA-Neuling

TC 450 BJ2004

Beitrag von Limetto »

Hallo zusammen!
Ich werd mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ne TC450 von 2004 holen. Das Bike hat 800km drauf. Wie ist das mit den Ventilen, die sollen ja ziemlich schlecht sein. Wieviel kostet dass da bessere Ventile einbauen zu lassen? Kann man für die TC450 eigentlich auch ne Straßenzulassung machen? Wie ist das so mit der Haltbarkeit? Also Ölwechsel und so ist klar.
Danke schonmal...
Limetto
Fressbeutelimitat
HVA-Neuling
Re: TC 450 BJ2004

Beitrag von Fressbeutelimitat »

Wieviel soll die denn kosten? Schon gesehen? http://www.husqvarna-motorrad.de/0_news_show.php?nr=191
Mit Straßenzulassung bist bei ner TE wohl besser dran, die ist da nämlich mit dabei. Nen Brief besorgen wird doch ein großer Aufwand sein, die Umbauten im Vergleich eher weniger. Ventile kann man - so weit ich weiß - auf Garantie wechseln lassen, da das ja ein allseits bekannter Mangel ist, wenn die nicht schon bei deiner getauscht sind wie bei den meisten gebrauchten ´04.  Ölwechsel laut Wartungstabelle alle 8 Betriebsstunden. Über die Haltbarkeit kann ich weiter nichts sagen, aber die ersten 3 Stunden 15 min hat meine gut überstanden, is ne TE 250 ´04

Gruß Kevin
Huskyhoazer
HVA-Gott

Re: TC 450 BJ2004

Beitrag von Huskyhoazer »

mit der strassenzulassung müsstest du mal nachfragen. normalerweise bekommst du dafür aber eine sog. c.o.c.-bescheinigung, mit der du einen brief beantragen kannst. weiß aber nicht, ob das mit ´04er bj´s noch hinhaut! also mein händler hätte mir für eine tc desselben bj. so eine bescheinigung erstellt. ruf einfach mal an, ist der beste husky-händler der welt.  8)
08505/6284 Firma Hasenöhrl

gruß
hoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
Antworten