welches Ritzel ?
Moderator: Moderatoren
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
ich mus mir jetzt einen neuen kettensatz kaufen und da wollte ich euch gleich mal fragen welche da am besten ist ?? 13X48 ?? 13X50 ?? oder 13X 52 ??
Danke im vorraus !
-----Mfg Der Huskynator-----
Danke im vorraus !
-----Mfg Der Huskynator-----
Roller sichten und vernichten ...
Re: welches Ritzel ?
::)Wenn in deinen Fz.-Papieren eine bestimmte
Übersetzung eingetragen ist, hast du da nicht
viel Möglichkeiten. ::)
Übersetzung eingetragen ist, hast du da nicht
viel Möglichkeiten. ::)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
-
huskyrider46
eingetragen wird wohl die 13:50 sein.. bei mir auch... ich fahr 13:52... eigentlich ganz willig die übersetzung und man fährt immer noch bei 125... hab für abwechslung noch n 12er un 14er ritzel liegen... mit 12er fahr ich denn so 105 und mit 14er bei 140, wobei die denn kein abzug mehr hat, kommt dasselbe bei raus wie bei der oriübersetzung
-
Millencolin
- HVA-Brenner
Also bei mir is gar nix eingetragen... Ich kann raufmachen was ich will... :P
Achja: Was willst du? Besseren Anzug oder höhere Endgeschwindigkeit? Für den Anzug würd ich dir 13:50 oder 13:52 (aber schon ziemlich kurz - musst du so oft schalten und rennt nur noch 100) empfehlen.
Achja: Was willst du? Besseren Anzug oder höhere Endgeschwindigkeit? Für den Anzug würd ich dir 13:50 oder 13:52 (aber schon ziemlich kurz - musst du so oft schalten und rennt nur noch 100) empfehlen.
- Speed-Freak
- HVA-Mitglied
bei mir ist auch nix eingetragen! Ich hab sogar 13:48 damit wenn se offen ist nicht´in so hohen drehzahlen rennt
13 : 48 steht bei z.B. mir in den Papieren. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
-
huskyrider46
schreibt mal bitte eure topspeeds dazu... hab irgendwie das gefühl, dass meine trotz tuning verhältnismäßig total langsam ist... letztens lief meine laut autotacho mit 13:52 nur 120
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
Danke ! ihr habt mir echt weiter geholfen ! nur noch eine frage ! wie schnell laufen die kisten dann so wenn sonst nix drann gemacht wurde ???
Roller sichten und vernichten ...
Da ich mir meine WR125 hauptsächlich für Off-Road-Einsatzschreibt mal bitte eure topspeeds dazu... hab irgendwie das gefühl, dass meine trotz tuning verhältnismäßig total langsam ist... letztens lief meine laut autotacho mit 13:52 nur 120
gekauft habe, ist mir der Top-Speed wurscht.
Mir ist es wichtig, dass meine Husky beim Beschleunigen und beim
Bezwingen von Hängen
richtig Biss hat. ;)
-
huskyrider46
die wr kannste auch garnicht mit der wre vergleichen, da die wre primär schon viel länger ist.. wenn du von ner wr auf ne wre mit gleicher sekundärübersetzung umsteigst, kommst dir komisch vor, weil die nix ausm wald zieht, allerdings konnte ich nachher in höheren drehzahlen gut mit ner wr mithalten... und im topspeed war ich nachher noch schneller. fahre nu die ganze zeit mit 12er ritzel rum, um der wr vom übersetzungsverhältnis nah zu kommen, mehr wie 110 sind denn aba auch nicht mehr drin