Hi Leute,
ich wollte mich mal schlau machen wo die genauen Unterschiede zwischen den Modellen
TE 610, TE 610S sowie SM 610S und SM 610E (noch die alte SM 610S...nich die neue)
sind.
Soweit ichs mitbekommen habe hat die TE 610 keine Ölpumpen oder Filter und verreckt im 17 Zoll Betrieb ganz gerne.
Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt, nachdem der liebe SIMI überfragt war ;D :P
MFG
CM
Unterschiede???
Moderator: Moderatoren
Re: Unterschiede???
TE 610 E und SM 610 S sind die DUAL Huskys mit großem Ölkreislauf, -filter und 2 -pumpen! Te 610 hast du richtig erkannt, SM 610 E gibt es nicht, allerdings wird die SM 610 S oft fälschlicherweise so genannt! Gruß Felix
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
stimmt so nicht ganz. ab bj. ´98 haben alle 610er huskys ölpumpen. daher sind auch die te´s recht haltbar geworden.
gruß
hoazer
gruß
hoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
Ahh, gut gut :D
Gibts nicht auch noch eine Sumo auf Basis der TE 610 oder sind das alles nur selbst umgebaute Kisten?
Gibts nicht auch noch eine Sumo auf Basis der TE 610 oder sind das alles nur selbst umgebaute Kisten?
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
weiß ich zwar jetz nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub, dass es auch schon ne fertige sumo mit dem 610er kickstartmotor gab!? also quasi die schärfere version der e oder s variante. hieß glaub ich sm610r...
gruß
hoazer
gruß
hoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
weiß ich zwar jetz nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub, dass es auch schon ne fertige sumo mit dem 610er kickstartmotor gab!? also quasi die schärfere version der e oder s variante. hieß glaub ich sm610r...
gruß
hoazer
ja hast ja recht
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
@felro:
ist auch nicht so wichtig, ob die was bringt oder nicht. hatte mit meiner ´94er 610er nie probleme, und meine aktuelle 2000er läuft mitllerweile auch schon seit knapp 4 jahren wie ein uhrwerk. 8)
gruß
hoazer
ist auch nicht so wichtig, ob die was bringt oder nicht. hatte mit meiner ´94er 610er nie probleme, und meine aktuelle 2000er läuft mitllerweile auch schon seit knapp 4 jahren wie ein uhrwerk. 8)
gruß
hoazer
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
Najo, alles andere außer ner SM 610S wäre eh nicht diskutabel....und is ja sowieso nur erstmal damit ich ein wenig mehr über die Huskys erfahre ;)
Zur Zeit kommt mir nach reichlicher Überlegung eh nix anderes ins Haus (fahr ne leicht zurechtgemachte MZ Baghira), aber viell. wäre später mal etwas italienisches als 2eit Fahrzeug interessant, dann aber was derberes ;) ....und keine Kürbisse hier ;D
Zur Zeit kommt mir nach reichlicher Überlegung eh nix anderes ins Haus (fahr ne leicht zurechtgemachte MZ Baghira), aber viell. wäre später mal etwas italienisches als 2eit Fahrzeug interessant, dann aber was derberes ;) ....und keine Kürbisse hier ;D