Im Stand Schalten
Moderator: Moderatoren
Im Stand Schalten
Ist das normal das man eine 610 er Dual im Stand nicht in Leerlauf bekommt?
Re: Im Stand Schalten
Das ist völlig normal, musst beim stoppen schon in den Leerlauf schalten oder wenn der Motor steht.
- ArKo
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 68
- Registriert: 12.03.06 - 04:47
- Wohnort: 63743 Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Im Stand Schalten
Leerlauf finden im stand bei laufendem motor is bei mir auch schwer...
probier mal bei gezogener kupplung etwas gas zu geben, dann gehts eigentlich ganz gut.
probier mal bei gezogener kupplung etwas gas zu geben, dann gehts eigentlich ganz gut.
(TE 570 + Mikuni)
Re: Im Stand Schalten
oft hilft auch die kupplung nochmal kurz bis zum druckpunkt kommen zu lassen und gleichzeitig den leerlauf einlegen ;)
is halt übungssache, mit der zeit kein thema mehr den leerlauf schon beim hinrollen an eine ampel rein zu kriegen ;)
gruß
wre-freak
is halt übungssache, mit der zeit kein thema mehr den leerlauf schon beim hinrollen an eine ampel rein zu kriegen ;)
gruß
wre-freak
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!