Hallo zusammen,
bin seit einer Woche glücklicher Besitzer einer TE 570/2001 und habe nur noch Dauergrinsen im Gesicht. Aber, gestern ist meine Lichtanlage ausgestiegen. Beim Blick auf den Schaltplan fand ich keine Sicherungen und der Rest war auch etwas durcheinander numeriert. Hatte erst den Blinkschalter im Verdacht, Licht und Bremslicht gehen aber auch nicht. Motor läuf. Wo könnte der Fehler liegen? Massemangel, Lichtspule? Hat sowas schon mal einer von Euch gehabt? Habt Ihr eine "Hitliste" der Möglichkeiten?
Gruß Tomas
kein Licht
Moderator: Moderatoren
kein Licht
TE 570 / 2001
Umbau SM, Schwarz
Umbau SM, Schwarz
Re: kein Licht
Hallo !
Hört sich an als ob dein Spannungsregler die Hufe hoch gemacht hat !
Das ist das kleine Viereckige Ding (Streichholzschachtelgroß) ist vorn links am Steuerkopf an den Rahmen angeschraubt.
Wenn der breit ist ,regelt er die Spannung nicht mehr und die Lichtanlage kriegt richtig Bums und das wars dann !
Kostet neu beim Händler um die 50 Eus !
Gruß
Hört sich an als ob dein Spannungsregler die Hufe hoch gemacht hat !
Das ist das kleine Viereckige Ding (Streichholzschachtelgroß) ist vorn links am Steuerkopf an den Rahmen angeschraubt.
Wenn der breit ist ,regelt er die Spannung nicht mehr und die Lichtanlage kriegt richtig Bums und das wars dann !
Kostet neu beim Händler um die 50 Eus !
Gruß
Danke für den Tip, werd´ich gleich mal checken und den Händler meines Vertrauens besuchen.
Gruß Tomas
Gruß Tomas
TE 570 / 2001
Umbau SM, Schwarz
Umbau SM, Schwarz
Hi Petri,
bin wieder happy. Der Spannungsregler funzt zwar, war aber nur noch per Kabelbinder mit dem Rahmen verbunden. Die Schraube hat es wohl abvibriert und der Regler hiel nur noch über seine eigene Korrosion fest. Konnte ohne Masse natürlich auch nicht mehr arbeiten. Schraube rein, alle Lampen neu und gut war´s.
Danke für den Tip, Gruß Tomas
bin wieder happy. Der Spannungsregler funzt zwar, war aber nur noch per Kabelbinder mit dem Rahmen verbunden. Die Schraube hat es wohl abvibriert und der Regler hiel nur noch über seine eigene Korrosion fest. Konnte ohne Masse natürlich auch nicht mehr arbeiten. Schraube rein, alle Lampen neu und gut war´s.
Danke für den Tip, Gruß Tomas
TE 570 / 2001
Umbau SM, Schwarz
Umbau SM, Schwarz
Morgen !
Kein Problem !
Gruß
Kein Problem !
Gruß