SM 610 Tank mit Loch ??????????

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
clausde
HVA-Urgestein

SM 610 Tank mit Loch ??????????

Beitrag von clausde »

hallo ich habe meine neue Sm heute zum ersten mal getankt und ganz schon blöde gekuckt als der gute Sprit aus dem Tank vorn wieder rausläuft!

Also am Tank ist von vorne ziemlich oberhalb ein Messing Gewinde Einsatz M6 wo der Saft rausläuft ??? 5 cm darunter ist so eine Art Endlüftung jedenfalls geht dort ein Schlauch nach unten am Rahmen runter

ist das original und was ist original in dem oberen Gewinde?
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Kampfzwerg
HVA-Mitglied
Re: SM 610 Tank mit Loch ??????????

Beitrag von Kampfzwerg »

also bei mir ist an der stelle eine schraube reingedreht :)

bei mir läuft der sprit immer nur beim stoppie unten aus den schläuchen, das gute zeug :(
Simi

Beitrag von Simi »

Oben in dem Gewinde ist eine Flanschkopfschraube. Diese wird nochmal mit einem Kunststoffring abgedichtet.
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

ich hatte sofort zu Hause oben eine normale M6 schraube reingedreht damit ich weiter fahren kann die Sonne scheint !!! und ist dicht !!!

was ich nicht verstehe ist, warum die Endlüftung unterhalb und der "Stopfen" oben am Tank ist ???

ist da ein Rückschlag Ventil drin der Sprit seht doch 10 cm höher im Tank ???
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Antworten