hi leute ich hab folgendes problem.....vor ner woche hatt ich mein motorrad bei der 1000 km inspektion.....ich hab sie dann heimgefahren (80km) , bin abends nochmal weg und sie wollte dort nichtmehr anspringen.....hab sie nach dem x-ten mal versuchen dann noch anbekommen und hab sie daheim an die batterie gehängt.
dann war sie geladen , ich war 5 tage weg. heute bin ich wieder draufgesessen , 60 km gefahren...dann noch ne kleine strecke und als ich daheim stand und mein führerschein geholt habe , wollte sie wieder nichtmehr angeben.....kein muckser (nur starter halt) :-[
habt ihr ne idee woran das liegen kann?auch wenn sie angegangen ist hat es immer n bisschen gedauert, vor der inspektion hab ich ohne gas zu geben ein mal auf den starter gedrückt und sie war an....da konnt ich sie 10 mal am tag anmachen , wenn ich gefahren bin war das kein problem >:(
naja ich werd morgen mal bei meim händler anrufen -.-
Gruß Andi
edit:hätte vielleicht eher in die werkstatt gepasst vielleicht kann ein admin es verschieben , danke
450 smr zickt beim starten
Moderator: Moderatoren
Re: 450 smr zickt beim starten
moin,
hast du beim starten mal mit ein bißchen Hahn aufmachen versucht?
Muß bei meiner ´04er auch immer bißchen Gas geben beim starten. Hast du auch nen Kicker dran? Damit schon mal probiert? Sonst natürlich nochmal zurück zum Händler, eventuell Vergaser falsch eingestellt.
Dein Problem scheint ja nur im warmen Zustand aufzutreten.
Meine springt warm auch immer Sch**** an
MfG
sascha
hast du beim starten mal mit ein bißchen Hahn aufmachen versucht?
Muß bei meiner ´04er auch immer bißchen Gas geben beim starten. Hast du auch nen Kicker dran? Damit schon mal probiert? Sonst natürlich nochmal zurück zum Händler, eventuell Vergaser falsch eingestellt.
Dein Problem scheint ja nur im warmen Zustand aufzutreten.
Meine springt warm auch immer Sch**** an
MfG
sascha
´06er R1200GS
MEMBER OF QUASI-MOTO-GANG
hi,
kicker hab ich keinen dran, deshlab konnt ichs damit no nich versuchen!
nur im warmem zustand würd ich nich sagen , als sie das erste mal nich angehn wollte (s.o.) wo ich sie dann nach 5 min doch anbekommen habe stand sie ne stunde vor m haus von meim kumpel!
wenn ich sie jetz anbekomm dann nur wenn ich am hahn dreh...davor musst ich nur n starter 1 mal drücken und sie lief....
Gruß Andi
kicker hab ich keinen dran, deshlab konnt ichs damit no nich versuchen!
nur im warmem zustand würd ich nich sagen , als sie das erste mal nich angehn wollte (s.o.) wo ich sie dann nach 5 min doch anbekommen habe stand sie ne stunde vor m haus von meim kumpel!
wenn ich sie jetz anbekomm dann nur wenn ich am hahn dreh...davor musst ich nur n starter 1 mal drücken und sie lief....
Gruß Andi
muß bei meiner auch immer leicht den Hahn aufmachen, egal ob warm oder kalt.
Wenn sie aber richtig warm ist vom fahren und ich mach sie nur ne viertel/halbe Stunde aus dann geht se noch schwerer an.
Aber bißchen Gas muß ich immer geben.
Aber der Zündfunke kommt, oder blubbert sie auch nicht beim Startversuch?
bei mir war auch schon ein Kabelbruch zwischen batterie und Zündspule die Ursache für nicht startenden Motor
Wenn sie aber richtig warm ist vom fahren und ich mach sie nur ne viertel/halbe Stunde aus dann geht se noch schwerer an.
Aber bißchen Gas muß ich immer geben.
Aber der Zündfunke kommt, oder blubbert sie auch nicht beim Startversuch?
bei mir war auch schon ein Kabelbruch zwischen batterie und Zündspule die Ursache für nicht startenden Motor
´06er R1200GS
hab das problem gefunden glaub ich...muss morgen mal testen!
irgendwie geht mein dekompressionshebel nichtmehr d.h. wenn ich ihn zieh geht er nicht mehr in die ausgangsposition zurück....bin wohl irgendwie hingekommen und dann hat es natürlich nicht geklappt!
danke trotzdem für deine hilfe gockelz ;)
Gruß Andi
irgendwie geht mein dekompressionshebel nichtmehr d.h. wenn ich ihn zieh geht er nicht mehr in die ausgangsposition zurück....bin wohl irgendwie hingekommen und dann hat es natürlich nicht geklappt!
danke trotzdem für deine hilfe gockelz ;)
Gruß Andi
Wieso Dekompressionshebel? Wenn du deine Karre mit e-Starter anmachst, sollst du den gar nicht ziehen, dafür ist der Auto-Deko...
das is mir auch klar.....und glaub nich dass ich den zum starten zieh ;D ;)
bin wohl irgendwie hingekommen oder so
Gruß Andi
bin wohl irgendwie hingekommen oder so
Gruß Andi