Hallo hat jemand einen digitalisierten Ersatzteilkatalog TE410 '96 oder weiß wo/wer sowas hat?
Bin für jeden Tip dankbar!
mfg mcn
Ersatzteilkatalog TE410 '96
Moderator: Moderatoren
-
- Forensponsor
-
- Forensponsor
Hallo
Habe auch eine Frage?
War bei dir auch die Zündspule und die Zündelektronik schon einmal defekt.
Habe vor 3 Monate eine 96er 410TE gekauft und jetzt springt sie nicht mehr an-kein Zündfunke.
Oder hast du einen Tipp!
Gruß Jürgen
PS Sorry in der 1. Antwort.Habe zu schnell getippt.
Bin der Rechtschreibung schon mächtig.
Habe auch eine Frage?
War bei dir auch die Zündspule und die Zündelektronik schon einmal defekt.
Habe vor 3 Monate eine 96er 410TE gekauft und jetzt springt sie nicht mehr an-kein Zündfunke.
Oder hast du einen Tipp!
Gruß Jürgen
PS Sorry in der 1. Antwort.Habe zu schnell getippt.
Bin der Rechtschreibung schon mächtig.
Hallo das ist ja toll!!!!
E-Mail schicke ich dir gleich.
Also Zündfunken war bei mir noch nie weg.
Blos nach dem Kauf etwas schwach. Habe die Kabel der Black Box / CDI (Schwarzer Kasten unter der Lampenmaske), der Blauen Zündspule (unterm Tank), und vor allem die ganzen Masseübergänge gereinigt. Schon war alles in Ordnung.
Ist sie schon mal gelaufen? Dann kanns normal nicht so schlimm sein. Schau mal ob an den Kabel alles in Ordnung ist. Neue Zündkerze rein. NGK C7E Wenn ich mich nicht täusche. Und dann müsste sie schon wieder laufen. Falls nicht könnte es eben auch noch an der CDI bzw. Zündspule liegen. Aber das glaube ich eher weniger.
mfg mcn
E-Mail schicke ich dir gleich.
Also Zündfunken war bei mir noch nie weg.
Blos nach dem Kauf etwas schwach. Habe die Kabel der Black Box / CDI (Schwarzer Kasten unter der Lampenmaske), der Blauen Zündspule (unterm Tank), und vor allem die ganzen Masseübergänge gereinigt. Schon war alles in Ordnung.
Ist sie schon mal gelaufen? Dann kanns normal nicht so schlimm sein. Schau mal ob an den Kabel alles in Ordnung ist. Neue Zündkerze rein. NGK C7E Wenn ich mich nicht täusche. Und dann müsste sie schon wieder laufen. Falls nicht könnte es eben auch noch an der CDI bzw. Zündspule liegen. Aber das glaube ich eher weniger.
mfg mcn