Die Suche ergab 238 Treffer

von K-Bär
18.06.20 - 19:31
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Noch ein Heckumbau / Kennzeichenhalter svp 401
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: Noch ein Heckumbau / Kennzeichenhalter svp 401

Autsch :shrek: ....aber wenn`s Dir gefällt..... :roll2: wäre zu toppen mit ner Sissybar und dann dort befestigen :mrgreen: :mrgreen:
von K-Bär
27.05.20 - 07:51
Forum: Dirt-Bike
Thema: Bremsleitung TE610 dual (2004)
Antworten: 5
Zugriffe: 172

Re: Bremsleitung TE610 dual (2004)

SM 610 S - Bj. 2000

Vorn Stahlflex Serie Original....hinten Gummi

Ps. Ich liebe solche TÜV`er :aarg: :klopp: Sollen sie einfach mal in Ihre Unterlagen schauen
von K-Bär
18.05.20 - 15:04
Forum: Supermoto
Thema: 701 Hitzeschutzband
Antworten: 7
Zugriffe: 628

Re: 701 Hitzeschutzband

Also leiser wird ein Auspuff durch das Band definitiv nicht. Und die Haltbarkeit.....hatte es mal bei ner Harley dran.....wurde ruckzuck aus schwarz hellgrau......Ich persönlich würde es nur noch nehmen wenn Krümmer total scheisse aussieht :roll: :mrgreen:
von K-Bär
18.05.20 - 07:30
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE 610 Dual Zündungsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 833

Re: TE 610 Dual Zündungsprobleme

Kleine Ursache - große Wirkung
Drücke die Daumen dass es dabei bleibt und Du nun genüsslich fahren kannst. :Top:
von K-Bär
12.04.20 - 09:02
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna LED Rücklicht Reparatur
Antworten: 8
Zugriffe: 449

Re: Husqvarna LED Rücklicht Reparatur

Wo ist denn bitte der Reflektor?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von K-Bär
28.03.20 - 09:29
Forum: Dirt-Bike
Thema: Wiederbelebung 610 Dual
Antworten: 135
Zugriffe: 14472

Re: Wiederbelebung 610 Dual

Einfach mal Respekt für die Arbeit und Domumentation :Top: :Top: .......Erstaunlich dass Du bisher alles an Teilen bekommen hast......Is ja leider bei Dual jetzt schon Problem :ka:
von K-Bär
14.03.20 - 06:48
Forum: Dirt-Bike
Thema: Wiederbelebung 610 Dual
Antworten: 135
Zugriffe: 14472

Re: Wiederbelebung 610 Dual

Diese sehr schmalen Reflektoren gibt es bei Louis....incl. Prüfzeichen :mrgreen:
von K-Bär
08.02.20 - 23:03
Forum: Dirt-Bike
Thema: Gabelbrücken eloxieren möglich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Re: Gabelbrücken eloxieren möglich ?

sollte problemlos machbar sein.....
von K-Bär
06.02.20 - 20:55
Forum: Dirt-Bike
Thema: Gabelbrücken eloxieren möglich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Re: Gabelbrücken eloxieren möglich ?

....lass doch in metallic pulvern...... :lol:
von K-Bär
31.12.19 - 08:58
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 Wartung und schrauben
Antworten: 21
Zugriffe: 1571

Re: SM 610 Wartung und schrauben

Also wenn alle Düsen raus sind, Schieber und Membrane draussen sind dann trotzdem ins Ultraschallbad. Denn im Vergaser selbs sind lauter kleine Kanäle.( wo stellenweise halt die Düsen vorsitzen ). Auch den Vergaser dann überall gut mit Druckluft durchpusten.....es nützt nix wenn die Düsen frei sind ...
von K-Bär
29.12.19 - 07:12
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 Wartung und schrauben
Antworten: 21
Zugriffe: 1571

Re: SM 610 Wartung und schrauben

Wenn Vergaser ins Ultraschallbad soll dann bitte alles rausschrauben was geht.....denn da sind eben auch viele kleine Bohrungen die gereinigt werden wollen.D.h. ALLE Düsen raus....bei Gemischschraube sist noch ne feder und mini o-.ring drunter.....aufpassen dass die nicht verloren gehen
von K-Bär
28.12.19 - 14:14
Forum: Supermoto
Thema: SM610 Kupplung Defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 661

Re: SM610 Kupplung Defekt?

Ich werfe mal Zupin den Raum.....hatte meine damals bei denen geordert...schnelle Lieferung und Preis war ok..
Hab keinen Plan ob bei den neueren etwas von Lucas oder EBC passt :shock:
von K-Bär
27.12.19 - 18:01
Forum: Supermoto
Thema: SM610 Kupplung Defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 661

Re: SM610 Kupplung Defekt?

Motul is schon richtige Wahl....würde dann mal ausbauen.....nachschauen.....ersetzen
30000 km kann Kupplung schon runter sein.....meine hat damals knapp 25000 gehalten....
von K-Bär
27.12.19 - 13:58
Forum: Supermoto
Thema: SM610 Kupplung Defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 661

Re: SM610 Kupplung Defekt?

Wieviel Kilometer is denn die Kupplung gelaufen? Klingt, als ob sie rutschen würde......könnte Verschleiß sein oder falsches Motoröl...
von K-Bär
10.12.19 - 09:22
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 Wartung und schrauben
Antworten: 21
Zugriffe: 1571

Re: SM 610 Wartung und schrauben

Zum Ventile einstellen bedarf es kein Spezialwerkzeug.....allerdings halt doch etwas fummelig :mrgreen: ...Vergaser könnte man Schwimmernadel,Membran usw sich genauer anschauen. Und bei der Laufleistung wäre auch ein Blick auf Kipphebel und Steuerkette angebracht. Teile zu bekommen könne schwer werd...
von K-Bär
21.10.19 - 19:41
Forum: Supermoto
Thema: Husky 610 gekauft
Antworten: 12
Zugriffe: 1975

Re: Husky 610 gekauft

Möglich ist fast alles.....aber da bedarf es meiner Meinung nach Umbauten am Heckrahmen, Tankhalterung pp
von K-Bär
21.10.19 - 13:27
Forum: Supermoto
Thema: Husky 610 gekauft
Antworten: 12
Zugriffe: 1975

Re: Husky 610 gekauft

Na hoffentlich is er nicht Apnoetaucher :mrgreen: Generell sollte man Einzylinder nie dolle Vollgas fahren.....
Plastikteile bekommen wird schwierig......für unsere alten Mopis fast unmöglich....
von K-Bär
07.10.19 - 13:43
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 Kaufberatung
Antworten: 9
Zugriffe: 1310

Re: SM 610 Kaufberatung

Zum wheelen find ich ne Dual eh viel zu schwer.......
auch sollte man Kipphebel und deren Rollen mal im Auge behalten.....wechseln.
Problem ist natürlich, dass es immer schwieriger wird Ersatzteile für dies Modell zu bekommen
von K-Bär
13.05.19 - 09:17
Forum: Supermoto
Thema: SM610S bj2004 Kupplungszug reisst alle paar Wochen!!
Antworten: 3
Zugriffe: 658

Re: SM610S bj2004 Kupplungszug reisst alle paar Wochen!!

Schau Dir mal genau den Kupplungshebel an.....möglich , dass dort wo der Zug lang läuft n Grat dran ist.....hatte ich auch mal.....der scheuert dann die Züge durch.
von K-Bär
20.04.19 - 07:33
Forum: Off - Topic
Thema: Habt ihr Pflanzen zuhause?
Antworten: 5
Zugriffe: 1524

Re: Habt ihr Pflanzen zuhause?

Meine sind aus Kunststoff :mrgreen: :mrgreen: ...und die echten müssen so einmal im Jahr durch neue ersetzt werden.....also NIX mit grünem Daumen :roll: