kupplung

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
gigolo_latino
HVA-Neuling

kupplung

Beitrag von gigolo_latino »

Hallo

Ich habe eine husqvarna 510 smr Bj. 2005!!!

Als ich heute eine runde gedreht bin stellte ich beim gasgeben fest das der motor ohne kraft zu übertragen hoch drehte!!!

Anschließend verlor die kupplung ihre komplette wirkung d.h. ich kann sie bis anschlag ziehen ohne druckpunkt!!!

Was kann das sein????
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

vielleicht hat dir ja aus Spaß einer ne Automatik eingebaut ^^
kuck ma linke Seite an Motorblock ob dein Zug noch drinne is... der kann mal schnell rausrutschen.
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Huskysepp
HVA-Brenner

Beitrag von Huskysepp »

oderer ist gerissen

hatte das gleiche problem bei meiner WRE, weiß nicht wies bei den großen ist aber bei meiner war die stellschraube für die kupplung kaputt, da ist das gewinde im arsch und somit war die einstellung weg.
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

VIEL ERFOLG bei der Suche nach dem Kupplungszug :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Du hast Hydr. Kupplung 8-)
Check mal ob noch Hydr.Flüssigkeit drinn ist im Behälter und mal ob diese Teile DICHT sind (Pumpe/Leitung/Nehmerzylinder)!
Event mal den Nehmerzylinder abschrauben und schauen ob das INNENLEBEN von selbst ZURÜCK in die Ausgangstellung kommt wenn du es per Daumen hineindrückst! ;-)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
Huskysepp
HVA-Brenner

Beitrag von Huskysepp »

aso, tut mir leid hab nicht gewusst das die großen ne hydraulikkupplung haben, bei meiner ists halt nur n seilzug.

WOLLT NUR HELFEN :oops:
mco

Beitrag von mco »

@HuskyChris
ich dachte du fährst eine 450er ?ß Die hat auch eine hydraulische Kupplung. Wie kann da bei dir der Zug rausrutschen ?? :shock: :shock:

@gigolo_latino
Die Magura Hymec Hydrailkkupplungen haben am Geber oft Fertigungsmängel, d.h. die Kupplung verliert komplett ihre Wirkung. geh mal zu deinen Huskyhändler der kann durch Montage eines neuen Gebers prüfen ob es daran liegt.
Ansonsten kann es auch sein das das System nicht mehr dicht ist und Luft im Schlauch ist.
Eine Knickstelle durch falsche Verlegung des Schlauches kann auch Auslöser eines "Totalausfalles" sein.
Antworten