Hi,
habe mich mit benji-n im Teil Supermoto/Fußrasten(cas can vom 1.12.07) über Tuningmaßnahmen ausgetauscht.Denke das da noch eine interesante Anregung für euch ist.
Gruß Jockel
Also ich habe jetzt die 25.000 er Marke überschritten. Inzwischen gab es keine technischen Probleme, läuft unverändert gut, braucht kein messbares Öl, funktioniert einfach. Wie Eberhard schon erwähnte, ist der Durchzug im unteren bzw. mittleren Bereich natürlich sehr motorschonend und kommt einer vernünftigen Fahrweise sehr entgegen. Da mco seine alte Dual mit 48.000 km verkaufte, bin ich eigentlich optimistisch
Gruss Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich hab leider keine Heizgriffel. Und wenn ich die hätt, würde ich bei dem momentan herrschenden Wetter trotzdem nicht fahren wollen. Habs letzte Woche versucht, aber ich frier mir einen ab!
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
@Eberhard
Bei den Benzinpreisen muss man sparsam mit einer Tankfüllung umgehen
Das einzige Argument zum "Nichtfahren" ist für mich Salz auf der Strasse, mag die Husky nicht wirklich, gell Eberhard
Gruß Thomas
PS.: 70 km sind natürlich eine wirklich beeindruckende Bilanz
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Husky_SM hat geschrieben:
lol fahr erst mal soviel wie ich im winter dann reden wir weiter.
Hahahahahahahahahahaha !!!
Da muß ich ja mal laut lachen, wie lange fährst du "Motorrad" ?? Ein o. zwei Jahre ?? Gleich Winterprofi und Elefantentreffenfahrer was ?? Deine Kettcarzeiten solltest du außen vor lassen.
@Thomas
Dagegen können wir wirklich nicht anstinken.
Hi,
sorry mußte auch lachen das mann sich an so ein HARDCORE-GERÄT Heitzgriffe schraubt,um beim Elefantentreffen einen zu gewinnen.Dachte immer das geht beim Super-Moto anders,aber ich finde jeder wie er will.Wenns schäh macht .Soll mann sich aber,denke ich,nicht alles so zu Herzen nehmen.Spaß muß sein sprach Wallenstein und schob die E... mit hinein.Aber trotzdem noch viel Spaß .
Gruß Jockel