TE 610 Bj. 95 lässt sich nicht starten, ich werd verrückt !!
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
Mal abgesehen von 'Einsteins' Oktan-SuperPLUS-Weisheiten (Achso und da fällt mir noch was ein, ich hatte ausversehen mal Benzin (98 Oktan) getankt, da wollte mein Verwöhntes Mädchen auch nicht anspringen. Benzin raus ausm Tank, ins Auto reingepackt, und dann SuperPlus geholt, rein in Tank (Motorrad) und los gings

Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Also ich hab zwar nicht viel Ahnung... aber ich würde auch auf das Pohlrad tippen. Auf jeden fall würde ich es erstmal überprüfen/ausschließen bevor ich andere Sachen mache.
Damit man dieses ausschließen kann.
Besorge Dir einen Abzieher...kostet bei eBay 5€. Das tut nicht weh.
Ansonsten tut es der von einer Simson S51 auch. Denk dran das die Verschraubung der Kurbelwelle "links Gewinde" ist.
Und lade dir das Werkstatthandbuch hier runter. Manchmal kann es ganz schön hilfreich sein.
Dann würde ich den OT-Punkt Überprüfen bzw. Steuerkette/ Steuerzeiten!!!
Wenn du das alles gemacht hast...und es alles IO war, dann überbrücke den Vergaser und lass ein wenig PROPANGAß aus einer Handelsüblichen Flasche (bekommst du in jedem Baumarkt ,oder bei deinem Gaßhändler des Vertrauens) in den Luftansaug des Vergasers.(zwei-vier mal mit Vollgaß ohne Zündung Vorteten)
Spätestens dann...muss sie anspringen!!!
wenn Du das ausprobiert hast dann schreib mal deine ergebnisse hier rein!
Viel Glück und spaß am schrauben
Hardy
Damit man dieses ausschließen kann.
Besorge Dir einen Abzieher...kostet bei eBay 5€. Das tut nicht weh.
Ansonsten tut es der von einer Simson S51 auch. Denk dran das die Verschraubung der Kurbelwelle "links Gewinde" ist.
Und lade dir das Werkstatthandbuch hier runter. Manchmal kann es ganz schön hilfreich sein.
Dann würde ich den OT-Punkt Überprüfen bzw. Steuerkette/ Steuerzeiten!!!
Wenn du das alles gemacht hast...und es alles IO war, dann überbrücke den Vergaser und lass ein wenig PROPANGAß aus einer Handelsüblichen Flasche (bekommst du in jedem Baumarkt ,oder bei deinem Gaßhändler des Vertrauens) in den Luftansaug des Vergasers.(zwei-vier mal mit Vollgaß ohne Zündung Vorteten)
Spätestens dann...muss sie anspringen!!!
wenn Du das ausprobiert hast dann schreib mal deine ergebnisse hier rein!
Viel Glück und spaß am schrauben
Hardy
moin jungs !
also wollte vorhin polrad runternehmen (mein vater hatte noch n abzieher von ner schwalbe) setz also den schlagschrauber an, dreh die mutter runter, und merke, die war gar nicht fest !!!! die war nur handfest dran.....naja, hab dann den abzieher aufgeschraubt, und 2minuten später war der verhurt.....gewinde kaputt gegangen, hol mir nachher noch einen von nem kumpel mal sehen obs damit besser geht.
bis denn !!
also wollte vorhin polrad runternehmen (mein vater hatte noch n abzieher von ner schwalbe) setz also den schlagschrauber an, dreh die mutter runter, und merke, die war gar nicht fest !!!! die war nur handfest dran.....naja, hab dann den abzieher aufgeschraubt, und 2minuten später war der verhurt.....gewinde kaputt gegangen, hol mir nachher noch einen von nem kumpel mal sehen obs damit besser geht.
bis denn !!
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskybrenner
- ...playin' different!

hab vorhin den abzieher geholt, ist orginal für husqvarna. morgen werd ich das read abnehmen, und denn mal sehen, müsste ja aber definitiv verstellt sein. steht die richtige stellung im handbuch drin? muss das ja irgendwo mal überprüfen, oder kann mir einer sagen wie das genau stehen muss?
danke
grüße
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
hi leute !
waren die abzieher bzw. die polräder veschieden ? also ab 95 haben die 610er ja die ducati zündung drin, braucht man dafür nen anderen abzieher, weil der von meinem kumpel ist zu groß, er hatte ne husky mit sem zündung.... werd versuchen noch nen abzieher vom s50 zu bekommen...mal sehn....in ebay dauerts ja immer so lange
grüße
danke ulf, den hab ich auch schon gefunden
naja, erstma muss das polrad ja runter... :(
waren die abzieher bzw. die polräder veschieden ? also ab 95 haben die 610er ja die ducati zündung drin, braucht man dafür nen anderen abzieher, weil der von meinem kumpel ist zu groß, er hatte ne husky mit sem zündung.... werd versuchen noch nen abzieher vom s50 zu bekommen...mal sehn....in ebay dauerts ja immer so lange
grüße
danke ulf, den hab ich auch schon gefunden

moin moin !
also nen abzieher bekomm ich so wohl nicht mehr ran, werden jetzt einen in ebay holen. blos was für einer muss das genau sein? also gewinde und steigung.... passt dieser hier ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=013
oder gibts noch ne andere möglichkeit das polrad abzubekommen ?
Danke !
grüße felix
also nen abzieher bekomm ich so wohl nicht mehr ran, werden jetzt einen in ebay holen. blos was für einer muss das genau sein? also gewinde und steigung.... passt dieser hier ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=013
oder gibts noch ne andere möglichkeit das polrad abzubekommen ?
Danke !
grüße felix
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Genau, das ist der richtige.
Aber der Typ rafft seit Jahren nicht, das die Zündung ab 95 verbaut wurde.
Bei einer 94er passt der nicht.
Ich habe den auch. Der ist absolut in Ordnung.
Aber der Typ rafft seit Jahren nicht, das die Zündung ab 95 verbaut wurde.
Bei einer 94er passt der nicht.
Ich habe den auch. Der ist absolut in Ordnung.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
hi leute.
der polradabzieher ist heute gekommen. polrad ist runter, aber auch nix unewöhnliches zu sehen, denk ich mal... wir haben ein foto geamcht, kann ich ja auch reinstellen.....
auf jeden fall liegts dann denk ich mal nicht am polrad, magnete usw.
wir wissen langsam echt nicht mehr weiter.....warum läuft die blöde kiste nicht....
grüße ,felix
der polradabzieher ist heute gekommen. polrad ist runter, aber auch nix unewöhnliches zu sehen, denk ich mal... wir haben ein foto geamcht, kann ich ja auch reinstellen.....
auf jeden fall liegts dann denk ich mal nicht am polrad, magnete usw.
wir wissen langsam echt nicht mehr weiter.....warum läuft die blöde kiste nicht....
grüße ,felix