Bin komplett neu hier im Forum. Habe mir heute mein erstes Motorrad überhaupt zugelegt (Führerschein schon seit fast 8 Jahren) und da es was gescheites sein sollte, wurde es ein SM 610 Bj. 2006. Bin zwar schon begeisterter Pocket Bike Fahrer (nicht auf der Straße) und war auch in der Jugend mit dem Roller flott unterwegs, aber mit richtige Motorrädern fehlt mir noch die Erfahrung.
Meine erste Frage. Der Hinterreifen ist runter und soll ein neuer drauf. Orginal ist ein 150er drauf. Wäre ein 160er besser zu fahren und wenn ja, muß ich eine solche Änderung eintragen lassen oder kann ich die auch so drauf machen? Brauch ich dazu eine andere Felge? Welcher Reifen könnt Ihr mir empfehlen. Sollte am Anfang kein Hardcore Reifen sein der nach 1000km runter ist aber schon sprotlich mit wenig profil. Bei Regen bleibt sie natürlich stehen. Welche Handprotektoren sind am besten und wo kriegt man sowas? Muß ich auf etwas besonders acht geben bei dem Motorrad? Wo gibts Sturzpads für die Husky oder sind das Teile die an jede passen? Wo sollte ich die überall verbauen?
Sorry es sind leider richtig viele Fragen geworden. Wäre super wenn Ihr mir etwas weiterhelfen könntet. Jedenfalls, ist auch so schon ein geniales und super schönes Teil

Gruß Dimitri!