ich möchte mich jetzt auch einmal vorstellen, nachdem ich schon viele Informationen aus diesem Forum gesaugt habe.
Ich bin einer der Spätberufenen unter euch, 38 Jahre alt und vor einem dreiviertel Jahr das erste Mal auf ein Motorrad gestiegen (meine Kati, 620 LC4). Eigendlich wollte ich das Moped hauptsächlich zum nachsehen unserer Felder benutzen (bin Bauer, der schönste Beruf der Welt
Start mit der alten Kati (wer seine LC4 wegwirft, oder weggeworfene LC4s aufhebt, wird mit Antreten nicht unter 30 Mal bestraft), Führerschein gemacht und jetzt bei einer TE 450 gelandet. Was soll ich sagen (ihr kennt das) es gibt fast nichts schöneres, egal ob Starkregen, Frost oder Sonne, Helm auf und Spaß haben. Da man auch an den Umweltschutz denkt nimmt man zu den Feldern jetzt immer den kürzesten Weg, und der führt oft durch die zahlreichen Steinbrüche in dieser Gegend
Nun ja, vielen Dank für dieses Forum an die Macher und bis später (vor den Toren Hannovers am 12+13.7.08 vielleicht?)
Gruß Schneckensucher.
PS: es regnet gerade, ich werde jetzt mal eben zum Pachtbetrieb fahren und Schweine füttern!