also ich hab ne 2006er mit offener Leistung eingetragen (58PS)
hab mir des Teil im November von Privat gekauft, udn das war der größte Fehler den ich machen konnte. hab vorher noch nie ne SMR gehört und auch nichts auffälliges gehört... bin dann nichtmal 200km gemütlich auf der Straße gefahren und wollte vor dem Supermototraining in Südfrankreich nochmal Ölwechselmachen etc, daraus wurde dann ne komplette Motorrevision
Pleullager war ausgeschlagen udn dadurch ging alles kaputt. hat insgesamt 2500€ gekostet und dabei hat mein Händler fast keine Arbeitszeit berechnet...
jetzt ist der Motor komplett überholt, neuer Kolben etc gerade so eingefahren, jetzt werde ich aber aus beruflichen Gründen umziehen müssen und die Husky ist so nicht mehr finanzierbar
Dabei hab ich grad erst Heck, Startnummerntafel udn Slicks etc gekauft=/
Werd die also demnächst verkaufen. ich hoff nur, dass ich noch nen akzeptablen Preis bekomm. hab jetzt echt nur Geld reingesteckt zum alles reparieren, steht jetzt da wie neu. aber das interessiert beim Kauf halt leider meist niemanden
Aber was ich eigentlich sagen will...mit ner Husky kannst du an sich nichts falsch machen=) es sei denn du hast so Pech wie ich beim Kauf. Aber das wollen wir mal nicht hoffen.
und falls du Interesse an ner 2006er hast dann meld dich einfach, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft, werde sie aber auf kein Fall zu nem Dumpingpreis raushauen^^ Dafür ist sie mir dann doch zu viel wert mit dem neuen Motor