_-WRE-125-_

Jeder fängt mal klein an....

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emti
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Beitrag von emti »

nö...zu erkennen daran dass sich der krümmer jetzt rechts befindet, eine ölpumpe hat und bereits etwas weniger dampf.

allerdings sollten die ~30ps einer offenen wre bj. nach 00-05 auch reichen für nen anfänger.

wenn du mehr willst dann kauf dir eine 250er. illegal biste so oder so unterwegs dann.

die 97er ist noch stark an die cross angelegt und daher auch ein höherer verschleiß.
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Spessart-Eicher
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Beitrag von Spessart-Eicher »

Wenn ich die Drossel bin ich net illegal unerwegs oder :-?

Ich hör immer das bei Cross Maschinen ein höherer Verschleiß vorliegt.

Was meinst du jetzt z.B. mit Höherem Verschleiß? Ritzel? Kolben(normal nicht bei richtiger schmierung)


Gibts hier sowas wie ein Händler unter den Usern?

Weiß jemand eine gute Quelle für gebrauchte Husky's?

Oder nur Mobile, Motscout und ibä...

ThankU4theAnswears :D
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emti
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Beitrag von emti »

wenn du legal unterwegs sein willst brauchst du keine 97er und dich sollte kaum interessieren welche maschine schneller ist bzw. mehr ps hat,oder?

höherer verschleiß am motor! die drehen höher und dementsprechend ist der verschleiß höher.

von den usern ist mir keiner bekannt außer die offroad schmiede. unser sponsor! link oben rechts!

sonst kannste nur im netz suchen.
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Anti-Flag
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Beitrag von Anti-Flag »

wenn du so auf leistung ausbist dann kauf dir ne wr oder ne wre an der du ne hgs und nen 38tmx ranbaust aber glaub mir fahr erst mal mit ner kommplett offenen wre egal welchzes bj. ... ich würd die ale zwischen 00 und 05 empfehlen sind noch nicht so alt und teuer sehen(find cih) besser aus und hast auch nicht den ganzen elektro schrott! wie emti schon sagt wenn du nur legal unterwegs bist dann is es egal welches bj.

mfg.
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Spessart-Eicher
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Beitrag von Spessart-Eicher »

emti hat geschrieben:ja jetzt stehste aufm schlauch.

ab 98 hat die gute eine getrenntschmierung bekommen. d.h. an die tanke ran und benzin rein kippen. in einem anderen tank kommt das öl und der rest passiert von allein.
Hab jetzt mal ne Frage... du schreibst das die WRE ab '98 getrenntschmierung bekommen hat...

Warum hat diese schon getrenntschmierung?

:arrow: Verwrirrend :-)
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emti
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Beitrag von emti »

:lol:

kenn die 97 nur mit getrennter schmierung. allerdings wird die produktion ja nicht vom 31.12. zum 1.1. umgestellt.

is vllt. so'n überläufer?

wer weiß....rätselhaft!
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Spessart-Eicher
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Beitrag von Spessart-Eicher »

Sry... wollt keinen neues Thema aufmachen.

Was kostet ein Drosselsatz für eine '97er WRE?

...oder hat jemand vielleicht sowas daheim rumfliegen?


Den Einbau kann man ja selbst machen, oder? Ist ja noch nichts mit Elektornik...


Gruß
:D
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Beitrag von Spessart-Eicher »

Ein ungefährer Preis würd mir schon reichen... :D
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acdc-rocker
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Beitrag von acdc-rocker »

Die Teile gibt es z.B. bei www.neubert-racing.com , gehste auf Teilekataloge und dann auf die WRE, da siehstes was sowas kostet an Material, sind ca. 8€.
Da steht zwar für die Modelle 2004/2005 nur was drin, aber bei den Teilen selbst stehn dann auch andere Baujahre, also müsste es auch für deine passen.
Das was natürlich den Preis bei sowas ausmacht, ist die Eintragung!
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Beitrag von Spessart-Eicher »

Also eingetragen sind 7KW also müsst man nix mehr eintragen lassen oder?

Hab jetzt mal eine Mail zu neubert-racing geschickt und gefragt ob sie die noch führen.
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acdc-rocker
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Beitrag von acdc-rocker »

Hm, gute Frage, ich glaube nicht, vielleicht müsste man gaanz streng genommen wenn die Drossel draussen war sie wieder unter Beobachtung und Nachweis vom Tüv einbaun, aber in der Praxis ist das ja eig unnötig, so lange du sie nicht allzu "fetzig" was das Schweißen anbelangt reinbaust.
Geht halt nur darum, fallst du nen Unfall baust, oder sie dir aus nem anderen Grund innen Krümmer schaun.
Ich denke aber, dass es sicher nicht auffallen wird..
(P.S.: Warum willst du sie eigentlich wieder zumachen, Angst vor Illegalität?)
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Beitrag von Spessart-Eicher »

Ist ja noch nicht meine Maschine will mich halt vorab mal so informieren :D .
Lock and Load

Beitrag von Lock and Load »

Genau !!

Ab 2000 ham die Dinger nen 2T Ölbehälter und ne Ölpumpe das heißt du Tankst ganz normalen Sprit an der TAnke und hast den Behälter für 2T Öl unter der Sitzbank ,

für den Alltagsgebrauch BESSER !!
Weill immer Mixen an der TAnke ist ja doof !!
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Beitrag von Spessart-Eicher »

Hi,

hab ein Angebot für einen Drosselsatz mit Gutachten für 100€ ist der Preis ok...?

Kann man die Drosseln selber anbringen oder besser in einer Fachwerkstatt?

Gruß
:D
Gangbang
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Beitrag von Gangbang »

Lock and Load hat geschrieben:Genau !!

Ab 2000 ham die Dinger nen 2T Ölbehälter und ne Ölpumpe das heißt du Tankst ganz normalen Sprit an der TAnke und hast den Behälter für 2T Öl unter der Sitzbank ,

für den Alltagsgebrauch BESSER !!
Weill immer Mixen an der TAnke ist ja doof !!
Nich ganz. Alle WREs ham nen Ölbehälter sowie ne Ölpumpe ;)
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Beitrag von Spessart-Eicher »

Spessart-Eicher hat geschrieben:Hi,

hab ein Angebot für einen Drosselsatz mit Gutachten für 100€ ist der Preis ok...?

Kann man die Drosseln selber anbringen oder besser in einer Fachwerkstatt?

Gruß
:D
:?:

Gangbang hat geschrieben:
Lock and Load hat geschrieben:Genau !!

Ab 2000 ham die Dinger nen 2T Ölbehälter und ne Ölpumpe das heißt du Tankst ganz normalen Sprit an der TAnke und hast den Behälter für 2T Öl unter der Sitzbank ,

für den Alltagsgebrauch BESSER !!
Weill immer Mixen an der TAnke ist ja doof !!
Nich ganz. Alle WREs ham nen Ölbehälter sowie ne Ölpumpe ;)
Also kann man doch alle auf Getrenntschmierung umrüsten?

Ihr verwirrt aber auch einen... :lol:
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acdc-rocker
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Beitrag von acdc-rocker »

Ja mei der Locky war halt auf Beitragsjagd.. :lol:
Zur Drossel mit Gutachten, ist da der Einbau dabei oder einfach nur der Wisch und des Eisen?
SMR 510 '05

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Beitrag von Spessart-Eicher »

acdc-rocker hat geschrieben:Ja mei der Locky war halt auf Beitragsjagd.. :lol:
Zur Drossel mit Gutachten, ist da der Einbau dabei oder einfach nur der Wisch und des Eisen?
Er hat nur Drosselsatz gesagt...

Ich habe bei einem Online-Händler gefragt nicht beim Örtlichen...
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Beitrag von acdc-rocker »

Aaachso okay.
Hm, also ich kenne jemanden, der mit Einbau 136 gezahlt hat (Keine Husky), also denke ich, dass das ein durchaus realistischer Preis ist, genau kann ich dir das leider auch ned sagen wie viel sowas kosten darf. :oops:
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Beitrag von Don »

acdc-rocker hat geschrieben:Ja mei der Locky war halt auf Beitragsjagd.. :lol:
Den Eindruck habe ich des Öfteren... :-P
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
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