_-WRE-125-_
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
nö...zu erkennen daran dass sich der krümmer jetzt rechts befindet, eine ölpumpe hat und bereits etwas weniger dampf.
allerdings sollten die ~30ps einer offenen wre bj. nach 00-05 auch reichen für nen anfänger.
wenn du mehr willst dann kauf dir eine 250er. illegal biste so oder so unterwegs dann.
die 97er ist noch stark an die cross angelegt und daher auch ein höherer verschleiß.
allerdings sollten die ~30ps einer offenen wre bj. nach 00-05 auch reichen für nen anfänger.
wenn du mehr willst dann kauf dir eine 250er. illegal biste so oder so unterwegs dann.
die 97er ist noch stark an die cross angelegt und daher auch ein höherer verschleiß.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Spessart-Eicher
- HVA-Ersttäter
Wenn ich die Drossel bin ich net illegal unerwegs oder
Ich hör immer das bei Cross Maschinen ein höherer Verschleiß vorliegt.
Was meinst du jetzt z.B. mit Höherem Verschleiß? Ritzel? Kolben(normal nicht bei richtiger schmierung)
Gibts hier sowas wie ein Händler unter den Usern?
Weiß jemand eine gute Quelle für gebrauchte Husky's?
Oder nur Mobile, Motscout und ibä...
ThankU4theAnswears

Ich hör immer das bei Cross Maschinen ein höherer Verschleiß vorliegt.
Was meinst du jetzt z.B. mit Höherem Verschleiß? Ritzel? Kolben(normal nicht bei richtiger schmierung)
Gibts hier sowas wie ein Händler unter den Usern?
Weiß jemand eine gute Quelle für gebrauchte Husky's?
Oder nur Mobile, Motscout und ibä...
ThankU4theAnswears

- emti
- Foren-Hooligan
wenn du legal unterwegs sein willst brauchst du keine 97er und dich sollte kaum interessieren welche maschine schneller ist bzw. mehr ps hat,oder?
höherer verschleiß am motor! die drehen höher und dementsprechend ist der verschleiß höher.
von den usern ist mir keiner bekannt außer die offroad schmiede. unser sponsor! link oben rechts!
sonst kannste nur im netz suchen.
höherer verschleiß am motor! die drehen höher und dementsprechend ist der verschleiß höher.
von den usern ist mir keiner bekannt außer die offroad schmiede. unser sponsor! link oben rechts!
sonst kannste nur im netz suchen.
Desmoquattro 4 ever
wenn du so auf leistung ausbist dann kauf dir ne wr oder ne wre an der du ne hgs und nen 38tmx ranbaust aber glaub mir fahr erst mal mit ner kommplett offenen wre egal welchzes bj. ... ich würd die ale zwischen 00 und 05 empfehlen sind noch nicht so alt und teuer sehen(find cih) besser aus und hast auch nicht den ganzen elektro schrott! wie emti schon sagt wenn du nur legal unterwegs bist dann is es egal welches bj.
mfg.
mfg.
- Spessart-Eicher
- HVA-Ersttäter
Hab jetzt mal ne Frage... du schreibst das die WRE ab '98 getrenntschmierung bekommen hat...emti hat geschrieben:ja jetzt stehste aufm schlauch.
ab 98 hat die gute eine getrenntschmierung bekommen. d.h. an die tanke ran und benzin rein kippen. in einem anderen tank kommt das öl und der rest passiert von allein.
Warum hat diese schon getrenntschmierung?

- Spessart-Eicher
- HVA-Ersttäter
- Spessart-Eicher
- HVA-Ersttäter
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Die Teile gibt es z.B. bei www.neubert-racing.com , gehste auf Teilekataloge und dann auf die WRE, da siehstes was sowas kostet an Material, sind ca. 8€.
Da steht zwar für die Modelle 2004/2005 nur was drin, aber bei den Teilen selbst stehn dann auch andere Baujahre, also müsste es auch für deine passen.
Das was natürlich den Preis bei sowas ausmacht, ist die Eintragung!
Da steht zwar für die Modelle 2004/2005 nur was drin, aber bei den Teilen selbst stehn dann auch andere Baujahre, also müsste es auch für deine passen.
Das was natürlich den Preis bei sowas ausmacht, ist die Eintragung!
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- Spessart-Eicher
- HVA-Ersttäter
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Hm, gute Frage, ich glaube nicht, vielleicht müsste man gaanz streng genommen wenn die Drossel draussen war sie wieder unter Beobachtung und Nachweis vom Tüv einbaun, aber in der Praxis ist das ja eig unnötig, so lange du sie nicht allzu "fetzig" was das Schweißen anbelangt reinbaust.
Geht halt nur darum, fallst du nen Unfall baust, oder sie dir aus nem anderen Grund innen Krümmer schaun.
Ich denke aber, dass es sicher nicht auffallen wird..
(P.S.: Warum willst du sie eigentlich wieder zumachen, Angst vor Illegalität?)
Geht halt nur darum, fallst du nen Unfall baust, oder sie dir aus nem anderen Grund innen Krümmer schaun.
Ich denke aber, dass es sicher nicht auffallen wird..
(P.S.: Warum willst du sie eigentlich wieder zumachen, Angst vor Illegalität?)
SMR 510 '05
- Spessart-Eicher
- HVA-Ersttäter
- Spessart-Eicher
- HVA-Ersttäter
Nich ganz. Alle WREs ham nen Ölbehälter sowie ne Ölpumpe ;)Lock and Load hat geschrieben:Genau !!
Ab 2000 ham die Dinger nen 2T Ölbehälter und ne Ölpumpe das heißt du Tankst ganz normalen Sprit an der TAnke und hast den Behälter für 2T Öl unter der Sitzbank ,
für den Alltagsgebrauch BESSER !!
Weill immer Mixen an der TAnke ist ja doof !!
- Spessart-Eicher
- HVA-Ersttäter
Spessart-Eicher hat geschrieben:Hi,
hab ein Angebot für einen Drosselsatz mit Gutachten für 100€ ist der Preis ok...?
Kann man die Drosseln selber anbringen oder besser in einer Fachwerkstatt?
Gruß

Also kann man doch alle auf Getrenntschmierung umrüsten?Gangbang hat geschrieben:Nich ganz. Alle WREs ham nen Ölbehälter sowie ne Ölpumpe ;)Lock and Load hat geschrieben:Genau !!
Ab 2000 ham die Dinger nen 2T Ölbehälter und ne Ölpumpe das heißt du Tankst ganz normalen Sprit an der TAnke und hast den Behälter für 2T Öl unter der Sitzbank ,
für den Alltagsgebrauch BESSER !!
Weill immer Mixen an der TAnke ist ja doof !!
Ihr verwirrt aber auch einen...

- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Ersttäter
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Hm, also ich kenne jemanden, der mit Einbau 136 gezahlt hat (Keine Husky), also denke ich, dass das ein durchaus realistischer Preis ist, genau kann ich dir das leider auch ned sagen wie viel sowas kosten darf.
Hm, also ich kenne jemanden, der mit Einbau 136 gezahlt hat (Keine Husky), also denke ich, dass das ein durchaus realistischer Preis ist, genau kann ich dir das leider auch ned sagen wie viel sowas kosten darf.

SMR 510 '05