racing kolben
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- emti
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@freak:
mensch junge!
du musst das ausmessen !!!!!!
ob deiner meinung nach nen b passt wirst du nie sehen. da passt auch wunderbar der a,c,d,e !
da gibts aber kleine feine unterschiede. das das kein cm ist, ist klar!
@husky06:
war kai aber fair gewesen muss ich sagen. beschichten ist aber wirklich teuer. das billigste was ich mal gesehen habe für neu beschichten, war 140euro.
mensch junge!
du musst das ausmessen !!!!!!
ob deiner meinung nach nen b passt wirst du nie sehen. da passt auch wunderbar der a,c,d,e !
da gibts aber kleine feine unterschiede. das das kein cm ist, ist klar!
@husky06:
war kai aber fair gewesen muss ich sagen. beschichten ist aber wirklich teuer. das billigste was ich mal gesehen habe für neu beschichten, war 140euro.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
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emti hat geschrieben:@freak:
@husky06:
war kai aber fair gewesen muss ich sagen. beschichten ist aber wirklich teuer. das billigste was ich mal gesehen habe für neu beschichten, war 140euro.
Hmm wenn du das sagst. Hätte ich nich gedacht.
Der Preis war zwar okay aber der Schaden war fraglich, ich wollte sie bloß drosseln lassen und er sagt mir das die bald nen Fresser kriegt. War aber nur auf 15PS "offen" und darauf auch eingestellt und Kolben 500km alt also glaub mal das hat er einfach ma so gesagt aber hatte damals noch gar keinen Plan davon

Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
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Zeig mir doch bitte mal die ventile !freeride_freak hat geschrieben:also hab jetzt beschlossen, am zylinder nichts zu machen, da die einzige macke weit unter den ein und außlassventilen sitzt, und sonst auch keine rillen oder sonstiges vorhanden sind...nur einen neuen kolben brauch ich, im moment ist ein B drin, und der passt meines erachtens auch perfekt rein...also wieder einen B oder? und wössner oder vertex??
gruß








[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
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Geil !freeride_freak hat geschrieben:ja halt die löcher, wo neues benz rein und abgase raus gehen! xD

Du weißt aber viel !

Im ernst, du hast von der Sache keine ahnung, du machst dein Motor nur noch mehr Kaputt ! und die "kleine" Riefe kann schon entscheidend sein du fachmann !:roll: Also ab Zyli runter, zum intstandsetzter, zeigen und Fragen !:roll: immer dieses 0815noob-Tuning ey !




Und dann heißt das VERTEX !!!
Und ich würde Athena nehmen !

Zuletzt geändert von HUSKY-DR!V3R am 30.05.08 - 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
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Hey Boys
hatte am Montag nen Fresser
Zylinder ausgebaut
Dienstag Zu ner bekannten Werke gebracht. . .
Der hat den Zyli fein gehohnt, gewessen was ich fürn Kolben braucht, den bestellt und Donnerstag hatte ich mein Zeug wieder, wieder alles zusammen gebaut und passt alles
Insgesamt 100 Flöcken gezahlt ;)
Vitamin B ;)
hatte am Montag nen Fresser
Zylinder ausgebaut
Dienstag Zu ner bekannten Werke gebracht. . .
Der hat den Zyli fein gehohnt, gewessen was ich fürn Kolben braucht, den bestellt und Donnerstag hatte ich mein Zeug wieder, wieder alles zusammen gebaut und passt alles
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HY ...
Also dein Kolben das musst du messenw as für eiin MAß du da brauchst .. vieleicht reicht bei dem Klemerchen auch nur ausbürsten ,
Aber das kann dir hier keiner sagen !!
Weil das Musste echt messen !!
WAS den Kolben angeht , hätzt da nen Günstigen Tipp !!
Frag mal dein Händler was er vom alten CR Kolben hält ...
Also dein Kolben das musst du messenw as für eiin MAß du da brauchst .. vieleicht reicht bei dem Klemerchen auch nur ausbürsten ,
Aber das kann dir hier keiner sagen !!
Weil das Musste echt messen !!
WAS den Kolben angeht , hätzt da nen Günstigen Tipp !!
Frag mal dein Händler was er vom alten CR Kolben hält ...
lass bloß die finger von "ausbürsten"
wenn du irgendwelche rückstände im zyli hast dann geh wenn überhaupt mim 1000er wasserschleifpapier ran ...
hatte auch eben erst nen kolbenklemmer, dann hat der händler gemeint ich soll 400er wasserschleifpapier nehmen, dann hab ich mich noch von anderen werkstätten beraten lassen und alle sofort: "FINGER WEG!!! IS NUR PFUSCH"
Also neuen Prox Kolben geholt
Sie is jetzt eingefahren, geht spürbar besser
liegt wohl eher daran, dass jetzt anständiges öl drinne is, sie schön eingefahren und warmgefahren wurde ...
vorbesitzer hat sie vergewaltigt :(
wenn du irgendwelche rückstände im zyli hast dann geh wenn überhaupt mim 1000er wasserschleifpapier ran ...
hatte auch eben erst nen kolbenklemmer, dann hat der händler gemeint ich soll 400er wasserschleifpapier nehmen, dann hab ich mich noch von anderen werkstätten beraten lassen und alle sofort: "FINGER WEG!!! IS NUR PFUSCH"
Also neuen Prox Kolben geholt
Sie is jetzt eingefahren, geht spürbar besser
liegt wohl eher daran, dass jetzt anständiges öl drinne is, sie schön eingefahren und warmgefahren wurde ...
vorbesitzer hat sie vergewaltigt :(
- freeride_freak
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Bringen diese Tuning-Teile jetzt eigentlich mehr Leistung oder nicht? Oder kann man nicht einfach auf WR/CR Kolben zurückgreifen? Und wie lange halten die eigentlich?
Übrigens: 250€ für Hohnen ohne Beschichten ist ein guter Preis.
Aber diese Beschichtung kostet ziemlich viel. 400-500€ würde ich für alles zusammen auch schätzen. Und dann noch die Feineinstellung der Ein- und Auslassventile (kleiner Scherz am Rande
).
Gruß Flo
Übrigens: 250€ für Hohnen ohne Beschichten ist ein guter Preis.
Aber diese Beschichtung kostet ziemlich viel. 400-500€ würde ich für alles zusammen auch schätzen. Und dann noch die Feineinstellung der Ein- und Auslassventile (kleiner Scherz am Rande

Gruß Flo
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
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Ausbürsten und Schleifpapier ist Pfusch unterster Schublade, würde ich nicht einmal bei nem Mofa machen !Lock and Load hat geschrieben:HY ...
Also dein Kolben das musst du messenw as für eiin MAß du da brauchst .. vieleicht reicht bei dem Klemerchen auch nur ausbürsten ,
Aber das kann dir hier keiner sagen !!
Weil das Musste echt messen !!
WAS den Kolben angeht , hätzt da nen Günstigen Tipp !!
Frag mal dein Händler was er vom alten CR Kolben hält ...

Und die "alten" CR Kolben passen nicht, weil der Zylinder ne wesentlich größere Bohrung hat, neuere hingegen sind identisch (auch WR)
Sprich: Ori Husky bekommst du nur die gleichen kolben, wenn du "Tuning" Kolben willst musste auf:
Prox, Athena (mein favorit), Wössner, Vertex, und wie sie alle heißen zurück greifen ! ;)
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