Hat jemand erfahrungen mit 450er und 510ern auf der Straße? Also Touren mäßig usw. Auch ma bissal vollgas fahren?
mfg bilboo

Moderator: Moderatoren
ja! trotzdem ist auch da die sitzbank verhätnismäßig "hart" (weiss jetzt nich genau ob die, der smr noch härter ist, denke aber nicht :P)Borstie2 hat geschrieben:@ bilboo
Das was du schreibst hört sich nach ner klaren Sache für ne SM 610 an und auf keinen Fall nach dem Einsatzgebiet einer SMR!!!
ja das weiß ich ja selber.... über das thema 610ner oder smr gabts ja schon ewig viele freds.AWeSomE hat geschrieben:@ bilboo
wie gesagt nimm ne sm610 !
dass hoffe ich auch, bis noch hatte ich noch keine Probleme ausser einem schmerzenen hinternkingz hat geschrieben:na dann hoffen wir dass du auch noch lange damit spaß hast
weil 250 km am wochenende , da kommt ganz schon was zusammen.Wieviel km hast du schon drauf?
@mco: wie du sagst ist die 510er der beste kompromiss für strecke und straße, aber der threadstarter will ja gar keine strecke fahren so wie ich das mitbekommen hab
Auch der Bilboo wird mit seiner Supermoto auf die Strecke gehen.kingz hat geschrieben: @mco: wie du sagst ist die 510er der beste kompromiss für strecke und straße, aber der threadstarter will ja gar keine strecke fahren so wie ich das mitbekommen hab
sehe ich auch so. auf der straße macht mir die supermoto keinen spaß mehr und verkaufe meine deshalb. werde mir nun auch ein reines streckeneisen zulegen.Das liegt in der Natur der Sache, Supermoto macht nur richtig Spaß wenn man an die Grenzen geht. Das sollte man aber nie auf der Straße tun, da man sich und vor allem andere unbeteiligte gefährdet.
benji-n hat geschrieben:wenn es anfängt spaß zu machen, ist man doch schon weit über den rand der legalität hinaus. deshalb macht es mir persönlich keinen spaß mehr auf der straße zu fahren.
Ganz genau, wenn man zwischen Pässen lebtEberhard hat geschrieben:Supermoto macht mir auch und gerade auf der Landstrasse Spaßund unser Mitstreiter aus Tirol wird auch keine Strecke brauchen um Spaß zu haben
![]()
![]()
http://www.rrr.de/~toscha/streetsurfing.html
Gruß,
Eberhard
oh ja da hast du allerdings recht, aus der sicht hab ich das noch nicht gesehn. Ich merks ja jetzt schon mit ner kleinen ........benji-n hat geschrieben:wenn es anfängt spaß zu machen, ist man doch schon weit über den rand der legalität hinaus. deshalb macht es mir persönlich keinen spaß mehr auf der straße zu fahren.