gut wer das geld hat, wie könig don, der holt sich alle 2 jahre ne neue!
du musst mal verstehen...DU fährst motorrad um von a nach b zu kommen. ein bissl spaß zählt da auch noch bei.
bei tuller ist das was anderes! für ihn ist das ein SPORTGERÄT! sportgeräte gehen kaputt, werden aber auch sorgsam gepflegt, damit man lange freude am sport hat!
besonders wenn man meisterschaften mit fährt, wo ein ein ganzes team umgibt.
dort kannst du dir nicht leisten, mit einem wrack an start zu gehen, weil du sonst nicht ankommst.
meine husky ist sicherlich net die sauberste, weil ich sie genau ein mal in einem jahr gewaschen habe. aber technisch ist der bock zu 110% in schuss! (mal abgesehen davon, dass der kolben neu muss und jetzt auch kommt!)
(für mich ists aber mehr die leidenschaft am schrauben und deswegen bin i jetzt auch auf desmodromic umgesattelt. mal schaun wann ich da was aufm kasten habe.die 2 takter werden langsam langweilig

)
was i hier nochmal betonen möchte:
ein motorrad aus wettbewerben oder wie bei mir aus gepflegter hand, ist gold wert! die dinger laufen besser als jede andere maschine und kosten die hälfte einer neuen.
und wenn sie optisch ein wenig runter gekommen ist, na mein gott! nen neuer plastesatz kostet 150€ (gebraucht). ist doch super!!!