sms 07
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sms 07
Hi, hab meine Husky offen, möcht jetz die Ölpumpe abhängen. Nur kommen Fehlermeldungen wenn ich einfach den Stecker ziehe. Hat jemand das schon mal mit nem Kabel oda sowas überbrückt?
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nein die anleitung kommt nicht so bald weil mein versuchskaninchenmoppet jetz zum händler geht wegen, ich drücks mal so aus, elektonisch bedingten problemen .
zu der frage wie sich die ölpumpe umstellt!!
der tps sensor ist ein drehwiederstand... an dem ein "hebel" befestigt is der dann die ölmenge steuert, durch den neuen schieber im vergaser, der ein tieferes "bett" hat hat der hebel eine andere position und somit stellt sich die ölpumpe um, zudem kann man den vorwiederstand des pottis verändern mit der kreuzschlitzschraube, auf der der schwarze klecks ist hoffe die meisten verstehen es
mfg homer
zu der frage wie sich die ölpumpe umstellt!!
der tps sensor ist ein drehwiederstand... an dem ein "hebel" befestigt is der dann die ölmenge steuert, durch den neuen schieber im vergaser, der ein tieferes "bett" hat hat der hebel eine andere position und somit stellt sich die ölpumpe um, zudem kann man den vorwiederstand des pottis verändern mit der kreuzschlitzschraube, auf der der schwarze klecks ist hoffe die meisten verstehen es
mfg homer
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
Homer0o5 hat geschrieben:nein die anleitung kommt nicht so bald weil mein versuchskaninchenmoppet jetz zum händler geht wegen, ich drücks mal so aus, elektonisch bedingten problemen .
zu der frage wie sich die ölpumpe umstellt!!
der tps sensor ist ein drehwiederstand... an dem ein "hebel" befestigt is der dann die ölmenge steuert, durch den neuen schieber im vergaser, der ein tieferes "bett" hat hat der hebel eine andere position und somit stellt sich die ölpumpe um, zudem kann man den vorwiederstand des pottis verändern mit der kreuzschlitzschraube, auf der der schwarze klecks ist hoffe die meisten verstehen es
mfg homer
da da drüber hab ich ja mal ne anleitung geschrieben wie mans macht^^
aber man könnte doch des untere loch (siehe bild) mit nem flacheisen weiter richtung standgasschraube verlegen, är doch das gleiche oder?
http://www.125er-forum.de/attachment.ph ... ntid=11752& d=1211210527
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Im Prinzip ja.
Dennoch hast du (wenn diese Placebo-Lösung richtig eingestellt und funktionstüchtig wäre) nicht die volle Leistung des 28er Gasers und die Kiste kann auch zu mager laufen.
Wenn ich mit 4500Euro irgentwas bastle, dann mach ich es gescheit und sicher.
Mein Motto zumindest, bin bei sowas nicht der "Rumdrehen und schaun was passiert"-Typ.
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SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
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