Bevor ich euch in den anderen Foren nerve möcht ich mich hier kurz vorstellen.
Ich heiße Michael, bin 38 Jahre alt und komm aus Innsbruck, Tirol, Österreich.
Ich fahre seit fast 3 Jahren Enduro, aber nur zum Spaß. Angefangen mit BMW R100GS (Panzer) über KTM LC4 hab ich eben eine TE510 BJ2006, Erstbesitz mit 500km erstanden.
Von meinen Kollegen hat mir jeder, aber auch jeder von Husqvarna abgeraten. Von unfahrbar bis dauernd kaputt sind die Meinungen.
Respekt hab ich schon vor dem Biss der Maschine beim Gas geben und vor allem beim Gas wegnehmen. Bin bis jetzt nur die BMW 450 in der offenen Version gefahren und auf der hats mich schon gebeutelt

Trotzdem hat mein Bauch über die Vernunft gesiegt und ich werd die 510 im April abholen (bis dahin muss ich noch sparen

Falls es von eurer Seite Tipps gibt, wie ich mir die Husky auf meine Größe einstellen kann (bin 1,96) dann bitte her damit.
Ich freu mich auf die Husqvarna-Zeit!
Pritzel