Aufmachen der "Neueren"
Moderator: Moderatoren
- Rai Sánchez
- HVA-Mitglied
http://brandenburg.kijiji.de/c-Auto-Rad ... Z113241888
das wär mel en "großer" gaser mit tps falls es jmd interessiert!
falls es jmd intweressiert kostet er laut herstaller neu 700€
das wär mel en "großer" gaser mit tps falls es jmd interessiert!
falls es jmd intweressiert kostet er laut herstaller neu 700€

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Alsom 39mm sind doch etwas übertrieben. Bei Keihin habe ich mal gefragt, die hätten mir bei den 125er Husqvarnas zu einem 33er geraten. Ich habe gemischten Betrieb on-/offroad angegeben. Ansonsten 35mm.
Die 38mm des Mikuni halte ich schon für absolute maximale Grenze. Mehr braucht nicht mal die 300er.
Die 38mm des Mikuni halte ich schon für absolute maximale Grenze. Mehr braucht nicht mal die 300er.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
der elektrokram gewinnt wohl...vorerst!
aba hab ma zum händler gesagt er soll schaun, was es kostet, wenn ich sie bei ihm aufmachen lasse. je nach dem lass ich es machen oder ich mach es selber. wie acdc-rocker!
im 125er forum gibts sit kurzem wilde behauptungen. einiges könnt brauchbar sein, aber keiner weiß es ja genau!^^
aba hab ma zum händler gesagt er soll schaun, was es kostet, wenn ich sie bei ihm aufmachen lasse. je nach dem lass ich es machen oder ich mach es selber. wie acdc-rocker!
im 125er forum gibts sit kurzem wilde behauptungen. einiges könnt brauchbar sein, aber keiner weiß es ja genau!^^
- Don
- ...playin' different!
Das 125er Forum hat mich noch nie interessiert.
Es ist immer wichtig, dass auch ein paar Große dabei sind, dass die Kleinen etwas gehemmt werden beim Schei**labern.
(nur manche)
Es ist immer wichtig, dass auch ein paar Große dabei sind, dass die Kleinen etwas gehemmt werden beim Schei**labern.

(nur manche)
Zuletzt geändert von Don am 09.05.09 - 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- huskywredriver
- HVA-Mitglied
- Don
- ...playin' different!
Naja, weil: Je mehr Jugendliche im Forum sind, desto mehr Dampfredner sind auch dabei, die zwar keine Ahnung haben, aber alles mehr oder weniger sinnfrei kommentieren müssen (was natürlich nicht heoißen soll, dass alle Youngster keine Ahnung haben). Damals hat mich das ziemlich genervt, heute ignoriere ich diese Member eben.huskywredriver hat geschrieben:was soll den das heißen don
Und da das 125er Forum logischerweise fast nur junge Member hat, muss einem auch klar sein, dass gerade da besonders viel Schwachsinn gelabert wird. Deswegen halte ich vom 125er Forum nichts.
PS: Sorry, ich gebe zu, das klang vorhin etwas altklug.

- acdc-rocker
- HVA-Gott
Kurz gesagt: Weniger schreiben ist manchmal mehr.
Prinzipiell gebe ich dir Recht, was das 125er-Forum betrifft.
Wissen hat aber meiner Meinung nach nichts mir dem Alter zu tun, sondern mit dem Interesse und dem Mut etwas zu basteln, anstatt nur drüber zu labern ("hab ich mal gehört") ohne eigentlich handfeste Argumente zu besitzen.
Habe aber auch schon in einem anderen Thread solch ein "ich bin schon so alt"-Geprahle von dir gelesen, hattest du gerade deinen 18. oder was geht?

Wissen hat aber meiner Meinung nach nichts mir dem Alter zu tun, sondern mit dem Interesse und dem Mut etwas zu basteln, anstatt nur drüber zu labern ("hab ich mal gehört") ohne eigentlich handfeste Argumente zu besitzen.
Habe aber auch schon in einem anderen Thread solch ein "ich bin schon so alt"-Geprahle von dir gelesen, hattest du gerade deinen 18. oder was geht?

Zuletzt geändert von acdc-rocker am 09.05.09 - 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- Don
- ...playin' different!
Jetzt wird's philosophisch.acdc-rocker hat geschrieben:Kurz gesagt: Weniger schreiben ist manchmal mehr.![]()

Naja, wenn man manche User ...ähemm, Spucke mal betrachtet, was die für (ausschließlich) Mist posten, bekommt man doch seine Zweifel.
- acdc-rocker
- HVA-Gott