Fahrwerkseinstellung ist was für Profi's...kannste zwar och selber machen aber dafür tanzt die Maschine dann...und ihr Experten...seht das als normal an..

Moderator: Moderatoren
Burns123 hat geschrieben: Meine SMR läuft mit recht langer Übersetzung (15er Ritzel)
max. 140 km/h und dann ist aber auch wirklich absolut Feierabend - max. für einen kurzen Sprint.
Deshalb frage ich mich, wie hier manche Leute 170 km/h mit der SMR schaffen? Berg runter voll ausgedreht?
Das ist doch krank - tut euren Moppeds doch nicht so weh !!!
wie merkt man denn ob man die gedrosselte version hat??? meine ist mit 40 ps eingetragen und läuft auch nur 140 :-\
Ja, du meinst damit aber doch den ersten KD... ich bezog mich jetzt auf die Wartungsintervalle danach.SMRRacE hat geschrieben:
@ Hetzer
der "hund" händler meines vertrauens hat es wirklich drauf...und hat empfohlen, bei spätestens 1500km den kundendienst zu machen, da die maschine sonst nicht mehr optimal mit schmierung etc. versorgt werden könnte
das was du sagst ist glaub ich alles hinfällig...regulatedpower hat geschrieben:ey leute, ich bin so blöd...^^ sie ist nicht mit 40 ps eingetragen sondern mit 40 kw. ergo hat sie 54 ps lt fahrzeugschein.
läuft aber trotzdem nur 140 mit 16/45 übersetzung. ist das okay oder zu wenig???
wegen gasanschlag werd ich mal gucken. wie erkenn ich ob ich noch einen kat habe und wie sieht der besagte blindstecker an der zünbox aus (ist die böx unter der sitzbank oder?)?
ich denk mal wenn ich nen kat hätte wär mein möff nicht so lauf oder??? sie ist mit 100db eingetragen und schon ziemlich laut...^^
regulatedpower hat geschrieben:ey leute, ich bin so blöd...^^ sie ist nicht mit 40 ps eingetragen sondern mit 40 kw. ergo hat sie 54 ps lt fahrzeugschein.
läuft aber trotzdem nur 140 mit 16/45 übersetzung. ist das okay oder zu wenig???
regulatedpower hat geschrieben:wegen gasanschlag werd ich mal gucken. wie erkenn ich ob ich noch einen kat habe und wie sieht der besagte blindstecker an der zünbox aus (ist die böx unter der sitzbank oder?)?
ich denk mal wenn ich nen kat hätte wär mein möff nicht so lauf oder??? sie ist mit 100db eingetragen und schon ziemlich laut...^^