SM 610-E Auspuff Umbau (Baujahr 2000 mit 2 Schalldämpfer)
Moderator: Moderatoren
Und schon gehoert? Hat sich etwas Leistungsmaessig veraendert? Kann der db-eater entfernt werden?
Sieht gut aus.
Kannst du mir mal ein paar Daten zukommen lassen? Moechte mir diese Anlage auch bestellen.
Von wo ab geht die gekaufte Anlage? Ist alles im Lieferumfang dabei was zum Abau benoetigt wird?
Gruesse
Franky
Sieht gut aus.
Kannst du mir mal ein paar Daten zukommen lassen? Moechte mir diese Anlage auch bestellen.
Von wo ab geht die gekaufte Anlage? Ist alles im Lieferumfang dabei was zum Abau benoetigt wird?
Gruesse
Franky
Ubuntu
Zu euren Fragen: Im Lieferumfang war alles entahlten (ESD, Edelstahlzwischenrohr, Schellen, Federn, Schrauben und Distanzen).
ESD hat zwei Db - Killer, Beide herausnehmbar und der Klang ist gut, Soundfile wird folgen (aber Geduld).
Betreffend der Leistung kann ich euch keine Angaben machen, da ich vorher eine selbstgebastelte offene Doppelanlage montierte hatte und ja der GPR ein e-Zeichen hat. Weiters ist an meiner Dual ein Mikuni TM 40/6 verbaut, welcher nun neu bedüst werden muss, da sie zu fett läuft.
Gruß
Huskynix
ESD hat zwei Db - Killer, Beide herausnehmbar und der Klang ist gut, Soundfile wird folgen (aber Geduld).
Betreffend der Leistung kann ich euch keine Angaben machen, da ich vorher eine selbstgebastelte offene Doppelanlage montierte hatte und ja der GPR ein e-Zeichen hat. Weiters ist an meiner Dual ein Mikuni TM 40/6 verbaut, welcher nun neu bedüst werden muss, da sie zu fett läuft.
Gruß
Huskynix
-
- HVA-Neuling
Praktisch ist beim GPR titan, dass es eine Halbanlage ist und nichts gebastelt werden muss. D.h. Alter ESD runter und der neue, mit dem 2 in 1 Rohr drauf - fertig.
Er gefällt mir auch nicht zu 100%, bestellen werde ich den trotzdem.
@huskynix
Ein Soundfile sollte vielleicht noch die letzte Bestätigung für den Kauf sein.
Er gefällt mir auch nicht zu 100%, bestellen werde ich den trotzdem.
@huskynix
Ein Soundfile sollte vielleicht noch die letzte Bestätigung für den Kauf sein.
-
- HVA-Neuling
Dieser QD ESD auf ebay.it (160319970561) ist nicht passend für eine originale SM 610-E oder SM 610-S.
Es gibt keine 100% passgenaue QD Anlage für SM 610 Dual.
Das Foto zeigt eine umgebaute SM 610-E oder S mit dem Heck und Plastik von einer 570 SMR. Für diesen ESD braucht man die breiten Seitenplastics der SMR. Ohne weitere Änderungen entsteht aber dann der Spalt unter dem hinteren Teil der Sitzbank.
[/img]
Es gibt keine 100% passgenaue QD Anlage für SM 610 Dual.
Das Foto zeigt eine umgebaute SM 610-E oder S mit dem Heck und Plastik von einer 570 SMR. Für diesen ESD braucht man die breiten Seitenplastics der SMR. Ohne weitere Änderungen entsteht aber dann der Spalt unter dem hinteren Teil der Sitzbank.

-
- HVA-Neuling
Higashi Auspuff DUAL
..ich habe mittlerweile schon einen anderen Auspuff für meine DUAL.
Ein Higashi ist es in der 2 Endtopf-Version geworden.
Gebraucht gekauft, neu meines Wissens nicht mehr zu bekommen.
Ist sehr dumpf, kräftig und ab 5.000 u/min sehr laut, aber schön, wem es gefällt
Noch am Rande für Suchende:
auf www.dirtbike.at gibt es von SilMoto eine 2 in 1 Anlage für die 610 DUAL mit Anschlussrohre - 100% passgenau auf die original Krümmer.

oder www.termignoni.it gibt es hevorragende Komplettanlagen für die 610 DUAL's von 98 bis 2004.
gruss
Ein Higashi ist es in der 2 Endtopf-Version geworden.
Gebraucht gekauft, neu meines Wissens nicht mehr zu bekommen.
Ist sehr dumpf, kräftig und ab 5.000 u/min sehr laut, aber schön, wem es gefällt

Noch am Rande für Suchende:
auf www.dirtbike.at gibt es von SilMoto eine 2 in 1 Anlage für die 610 DUAL mit Anschlussrohre - 100% passgenau auf die original Krümmer.

oder www.termignoni.it gibt es hevorragende Komplettanlagen für die 610 DUAL's von 98 bis 2004.
gruss
Hab hier noch einen älteren Beitrag gefunden
Könnte aber sein das es eine neuere SM610 ist
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... ht=#186376
Könnte aber sein das es eine neuere SM610 ist
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... ht=#186376
Ubuntu