Woher bekomme ich einen neuen Luftfilter ( TwinAir, K&N, Ori ist egal ) für eine TE 510 Bj 90 ?
Ich hab mich dumm und dämlich gesucht, find aber nur für die neueren welche ..
Auf der TwinAir Seite finde ich nur einen Luftfilter ohne Bild mit folgender Angabe: " FILTER :: HUSKY '85-'89; 4-STROKE '89-'91 "
Theoretisch passts ja, nur steht da weit und breit nix vom Modell .. hatten in den Baujahren die Huskys dieselben Luffis?
Wäre für eine Antwort dankbar
Fragen zur Husky TE 510
Moderator: Moderatoren
ach menno .. das kann doch net angehn
Jetzt geht sie garnicht mehr an ..
Kompression ist da, ZK ist sauber, ZK Kabel ist in Ordnung, nicht abgesoffen, Vergaser sauber (nebenbei, 170er Düse verbaut), mit Luffi gehts nicht und ohne auch nicht.
Sie läuft zwar einen kleinen Tick zu fett, aber das ist es nicht .. ZK-Bild ist leicht schwarz / rußig, aber nicht nass.
Muss irgendwann mal ne andere Düse reinmachen, bisher lief sie aber auch wie 'ne 1 mit der Abstimmung, von daher ist es das garantiert nicht.
So ein Stress wegen einer Cross -.-
Nach was kann ich denn noch gucken? Ich hab jetzt zig Stunden investiert .. und jetzt geht die schon wieder net
Vorgestern hatte ich den Luffi gereinigt, in Benzin gelegt für 'ne Stunde, danach austropfen lassen, mim Kompressor durchgepustet und vll 12 Stunden oder länger im Schuppen an der Decke baumelnd trocknen lassen.
Bevor ich das gemacht habe, ging sie noch und lief auch sehr schön.
Als ich den Luffi am nächsten Tag reingemacht habe, ging sie nicht an, Luffi raus und sie ging an ..
hieß für mich, es lag am Luffi, hab vll irgendwas falsch gemacht wobei ich nicht wüsste was
So, also Luffi nochmal mim Kompressor richtig gründlich durchgepustet, über Nacht bestimmt ca. 16Stunden trocknen / lüften lassen, heute reingemacht, dann ging sie auch endlich mit Luffi an und lief ca. 1-2min im Leerlauf mit gelegentlichem Gasgeben (mal viel mal wenig) ohne murks
Helm geholt, mit 'nem Grinsen draufgesetzt, Gas gegeben ( Leerlauf ) und aus war sie.
Ich habe NICHTS mehr gemacht .. und seitdem geht sie garnicht mehr an, ob mit oder ohne Luffi
Mit Startpilot ist sie dann für 1sek an und geht dann wieder aus
Und jetzt bin ich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter .. bitte helft mir, was kann es jetzt wieder sein?
Vielen Vielen Vielen Dank!
Jetzt geht sie garnicht mehr an ..
Kompression ist da, ZK ist sauber, ZK Kabel ist in Ordnung, nicht abgesoffen, Vergaser sauber (nebenbei, 170er Düse verbaut), mit Luffi gehts nicht und ohne auch nicht.
Sie läuft zwar einen kleinen Tick zu fett, aber das ist es nicht .. ZK-Bild ist leicht schwarz / rußig, aber nicht nass.
Muss irgendwann mal ne andere Düse reinmachen, bisher lief sie aber auch wie 'ne 1 mit der Abstimmung, von daher ist es das garantiert nicht.
So ein Stress wegen einer Cross -.-
Nach was kann ich denn noch gucken? Ich hab jetzt zig Stunden investiert .. und jetzt geht die schon wieder net
Vorgestern hatte ich den Luffi gereinigt, in Benzin gelegt für 'ne Stunde, danach austropfen lassen, mim Kompressor durchgepustet und vll 12 Stunden oder länger im Schuppen an der Decke baumelnd trocknen lassen.
Bevor ich das gemacht habe, ging sie noch und lief auch sehr schön.
Als ich den Luffi am nächsten Tag reingemacht habe, ging sie nicht an, Luffi raus und sie ging an ..
hieß für mich, es lag am Luffi, hab vll irgendwas falsch gemacht wobei ich nicht wüsste was
So, also Luffi nochmal mim Kompressor richtig gründlich durchgepustet, über Nacht bestimmt ca. 16Stunden trocknen / lüften lassen, heute reingemacht, dann ging sie auch endlich mit Luffi an und lief ca. 1-2min im Leerlauf mit gelegentlichem Gasgeben (mal viel mal wenig) ohne murks
Helm geholt, mit 'nem Grinsen draufgesetzt, Gas gegeben ( Leerlauf ) und aus war sie.
Ich habe NICHTS mehr gemacht .. und seitdem geht sie garnicht mehr an, ob mit oder ohne Luffi
Mit Startpilot ist sie dann für 1sek an und geht dann wieder aus
Und jetzt bin ich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter .. bitte helft mir, was kann es jetzt wieder sein?
Vielen Vielen Vielen Dank!
Hätte Gott gewollt dass Husqvarna's sauber sind, wäre Spüli im Regen.
Der absolute Profi bin ich zwar auch nicht, aber wie sehen all deine Anderen Kabel aus ?
Beschädigt oder so?
Vielleicht is wo ein Kurzer drauf !
Oder deine ganze Zündeinstellung mal Prüfen lassen ?!?
Steuergerät mal Checken lassen ! Das große schwarze Kästchen CDI !
Oder Du Tankst in Zukunft STARTPILOT !!!!
Deinen Frust kann ich verstehen, macht keinen Spaß so !
Hol Dir doch mal deinen Händler zu Rat !
Beschädigt oder so?
Vielleicht is wo ein Kurzer drauf !
Oder deine ganze Zündeinstellung mal Prüfen lassen ?!?
Steuergerät mal Checken lassen ! Das große schwarze Kästchen CDI !
Oder Du Tankst in Zukunft STARTPILOT !!!!
Deinen Frust kann ich verstehen, macht keinen Spaß so !
Hol Dir doch mal deinen Händler zu Rat !
Kabel heute überprüft, auch da ist alles in Ordnung.
Kabel sehen alle noch gut aus und sitzen fest, sind auch mit Kabelbindern etwas gesichert.
Ich verstehs nicht .. ich denke ich muss Sie mal für teures Geld in 'ne Werkstatt bringen, mir fällt beim besten Willen nicht ein was ich noch machen kann.
Kabel sehen alle noch gut aus und sitzen fest, sind auch mit Kabelbindern etwas gesichert.
Ich verstehs nicht .. ich denke ich muss Sie mal für teures Geld in 'ne Werkstatt bringen, mir fällt beim besten Willen nicht ein was ich noch machen kann.
Hätte Gott gewollt dass Husqvarna's sauber sind, wäre Spüli im Regen.