Suche
Moderator: Moderatoren
Suche
Hallo leute such schon ewigkeiten nach einer gebrauchten Supermoto bion neueinsteiger in diesem gebiet "Supermoto" finde aber nichts was für mich in frage kommt Mac 4000€ und nicht gleich 600 km weit weg steht!!
Wohne in Übersee Oberbayern weiß vielleicht wer was das nicht unbedingt weiter als 200 km weit weg sthet??!!
Gruß
Wohne in Übersee Oberbayern weiß vielleicht wer was das nicht unbedingt weiter als 200 km weit weg sthet??!!
Gruß
Der Verkäufer schreibt wieder mal eine Sch...e hin...
Ansonsten, der Preis ist zwar heiß, allerdings weiß man nicht, wie sehr die anderen Teile bereits gelitten haben, wenn nach 15000km schon ein Kolbenklemmer auftrat. Wahrscheinlich hat der nie sein Ölstand korrigiert...
598 cm3
Wiegt der Kerl nur 40 kg?Das Motorrad sollte nicht unbedingt von Anfängern gefahren werden, da sie sehr viel Dampf hat und das ist nicht übertrieben
Eine kleine zu starke Bewegung am Gas und man fährt auf einem Rad
Ansonsten, der Preis ist zwar heiß, allerdings weiß man nicht, wie sehr die anderen Teile bereits gelitten haben, wenn nach 15000km schon ein Kolbenklemmer auftrat. Wahrscheinlich hat der nie sein Ölstand korrigiert...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
ja der Verkäufer ist ein Trottel da kannst bestimmt noch gut handeln weil Ahnung scheint er ja keine zu haben
verkaufe Teile: einfach mal anklicken !
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere
Auspuffanlage Sammler 2 in 1 in 2 Rohr TE - SM 610 e - SMS
Heck-Rahmen TE - SM 610 e
21 " V-Rad mit Reifen
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
Gabel TE610E Bj.99 mit original Husq. Adapter und gefräster brembo 4Kolben Racing Zange
21 " V-Rad mit Reifen
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
Gabel TE610E Bj.99 mit original Husq. Adapter und gefräster brembo 4Kolben Racing Zange
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
warum ? (du hättest schreiben sollen überwiegend Straße sonst gibt´s hier nur ärger)mco hat geschrieben:Falscher Ansatz !!schmidei hat geschrieben:nur straße
Zuletzt geändert von clausde am 03.10.09 - 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
-
mco
Yeah. 610er Bashing ftw. xDDclausde hat geschrieben:...(du hättest schreiben sollen überwiegend Straße sonst gibt´s hier nur ärger)
Klickedibunti!
Wenn du dich wirklich hauptsaechlich innerhalb der StVO bewegen moechtest, raten dir die meisten hier wahrscheinlich zu ner SM 610 (ausser die Hardcore 510er, die so ueber machtig damit auf der Straße heizen).
Fuer die Strecke waerste mit ner 510er besser beraten, allerdings musst du definitiv Ambitionen fuers Schrauben haben, wenn du an ne HVA denkst.
Grade wegen Vibrations-Schaeden, wie oft ich schon meine Lichter (JAAAA, DAS IST KEIN HARDCORE-SCHRAUBING - ICH WEISS!) gewechselt habe ...
Da kommt schon mal die eine oder andre Schraube auf dich zu - aber nichts wirklich schlimmes.
Bla, bla, und fürs Gelände wär ne TE besser geeignet. Was willst du dem Fredersteller eigentlich sagen? Er hat nicht erwähnt, daß er auf die Strecke will.phil9r hat geschrieben:Fuer die Strecke waerste mit ner 510er besser beraten, allerdings musst du definitiv Ambitionen fuers Schrauben haben, wenn du an ne HVA denkst.
Und für ne DUAL braucht man definitiv keine Ambitionen zum Schrauben, die läuft auch lange ohne dein Zutun...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Molle hat geschrieben:Und für ne DUAL braucht man definitiv keine Ambitionen zum Schrauben, die läuft auch lange ohne dein Zutun...
Ok, du hast gewonnen ...Grade wegen Vibrations-Schaeden, wie oft ich schon meine Lichter (JAAAA, DAS IST KEIN HARDCORE-SCHRAUBING - ICH WEISS!) gewechselt habe ...
Da kommt schon mal die eine oder andre Schraube auf dich zu - aber nichts wirklich schlimmes.
danke für die vielen komentare!! Also ich hab nicht vor auf die rennstrecke zu fahren soll ein reines funbike fürs wochenende um in die berge zu fahren sein!!! Schrauben naja hab ich jetzt nicht so viel ahnung aber ich mein wenn es immer wieder das gleiche ist und ich mir das mal bei jemandem abgeschaut hab dann kann ich das sicherlich auch selber machen!!!! Die bei ebay hab ich mir auch schon angeschaut aber allein schon wie der den text verfasst hat scheint so als wär der gerade aus der vorschule rau
Also wenn noch jemand eine idee für ein bike hat ich hab immer ein offenses ohr!
Grüße
Also wenn noch jemand eine idee für ein bike hat ich hab immer ein offenses ohr!
Grüße
schmidei hat geschrieben:danke für die vielen komentare!! Also ich hab nicht vor auf die rennstrecke zu fahren soll ein reines funbike fürs wochenende um in die berge zu fahren sein!!! Schrauben naja hab ich jetzt nicht so viel ahnung aber ich mein wenn es immer wieder das gleiche ist und ich mir das mal bei jemandem abgeschaut hab dann kann ich das sicherlich auch selber machen!!!! Die bei ebay hab ich mir auch schon angeschaut aber allein schon wie der den text verfasst hat scheint so als wär der gerade aus der vorschule rau![]()
Grüße
Dann kauf dir eine SM610!!!
Sig´n... watt?
Husky SM610S
Husky SM610S
kauf dir eine SM610
schau mal bei Mobile oder so
21 " V-Rad mit Reifen
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
schau mal bei Mobile oder so
21 " V-Rad mit Reifen
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
Ich kannte zwar mal einen, der ist in die Werkstatt gefahren, um sich die Zündkerze seines Moppeds wechseln zu lassen, aber so ein Lämpchen kricht bestimmt jeder hin. Bei mir sind auch die Blinkerbirnchen Reihe rum verreckt...phil9r hat geschrieben:Molle hat geschrieben:Und für ne DUAL braucht man definitiv keine Ambitionen zum Schrauben, die läuft auch lange ohne dein Zutun...Ok, du hast gewonnen ...Grade wegen Vibrations-Schaeden, wie oft ich schon meine Lichter (JAAAA, DAS IST KEIN HARDCORE-SCHRAUBING - ICH WEISS!) gewechselt habe ...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro