Von Kawa ZX6R zur Husky 510 SMR oder 610SM

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

hqv610
HVA-Gott
Motorrad: SMR510 '07

Beitrag von hqv610 »

MC Warme Öfen -

ich brech ab! :lol:
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Hetzer
HVA-Driftkönig

Re: Von Kawa ZX6R zur Husky 510 SMR oder 610SM

Beitrag von Hetzer »

Master Chief hat geschrieben:
Mein Augenmerk liegt momentan auf eine 510 SMR die ich momentan günstig kaufen könnte ist Bj. 04/2008 und hat 1700 Km drauf vom Händler mit noch 11 Monaten Garantie! Oder sollte ich lieber ne 610 SM nehmen???

Nun mein Abschließende Frage ich bin 175 cm groß komm ich das überhaupt mit den Beinen Runter da ja die Sitzhöhe 920 bzw. 910 mm ist bei der Kawa hatte ich 820mm und hatte keine Probleme war mit beiden Beinen ganz unten!

Also was würdet ihr machen!
Drosseln ist ja klar wir ja dann auch offiziell gemacht!!

Wegen der Größe sollte es keine Probleme geben, denk ich mal - zur Not kannste sie ja über die Federung noch etwas verstellen - es gibt hier im Forum aber wohl auch einige mit etwa der gleichen Größe, die solche Kisten fahren.

Mal aus Neugier - was soll denn die angebotene 510er kosten ?
Ansonsten fahr halt beide Modelle zur Probe und entscheide dich dann, welche dir besser liegt, denn du mußt ja schließlich damit fahren, aber hat Molle ja auch schon alles geschrieben... ;-)
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Jepp, fahr die 510er mit 1,76. Geht schon, aber beide Fussflächen bekomm ich nicht aufn Boden. Ist meiner Meinung und vom Gefühl her auch nicht nötig ;)
Master Chief
HVA-Neuling

Re: Von Kawa ZX6R zur Husky 510 SMR oder 610SM

Beitrag von Master Chief »

Wegen der Größe sollte es keine Probleme geben, denk ich mal - zur Not kannste sie ja über die Federung noch etwas verstellen - es gibt hier im Forum aber wohl auch einige mit etwa der gleichen Größe, die solche Kisten fahren.

Mal aus Neugier - was soll denn die angebotene 510er kosten ?
Ansonsten fahr halt beide Modelle zur Probe und entscheide dich dann, welche dir besser liegt, denn du mußt ja schließlich damit fahren, aber hat Molle ja auch schon alles geschrieben... ;-)[/quote]

Kostet 5990 der Händler würde mir nun aber auch ne KTM 690 anbieten!!

Mal schauen momentan sammle ich noch Angebote!

Aber danke erst mal für die Hilfe!!!
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

Kostet 5990 der Händler würde mir nun aber auch ne KTM 690 anbieten!!

Das ist ein durchaus faires Angebot und die Husky mit unter 2000 km gerade mal gut eingefahren ! Ich würd zuschlagen, wenn du mich fragst... ist das race-kit mit darin enthalten ?

Welchen 690er Kürbis - die SM oder die SMC ? :-?

Wie sieht´s denn mit deinen Schrauberkenntnissen aus und wie genau soll der Charakter deiner zukünftigen Sumo sein - suchst du mehr das ruppige "racey-feeling" oder liegen die Prioritäten mehr auf Langlebigkeit mit Tourenambitionen ?
Alternative zur 510er Husky wäre halt noch ne Husqvarna SM 570 R(R), Husaberg FS 650 oder eine der neuen 570er Husaberg. Die 650er Berg sowie die 570er Husqvarnas erfordern mitunter mehr Wartungsaufwand, machen das aber mit absolutem hardcore Sumo-feeling wieder wett...
Zuletzt geändert von Hetzer am 05.10.09 - 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
wilki
HVA-Brenner

Beitrag von wilki »

abgewatscht von dir schon mal gar nicht...
ich habe nie behauptet dass ich ein bekenneder 610 fahrer bin
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

abgewatscht von dir schon mal gar nicht...

Neiiin... du hattest die Situation natürlich souverän im Griff... ist ja klar ! Bild
Nur schade, daß der Fred urplötzlich auf Nimmerwiedersehen in den Tiefen des virtuellen Raums entschwunden war... Bild
88888888
HVA-Driftkönig

Beitrag von 88888888 »

mal so ganz bnebenbei
1:0 für wilkis avatar;-)
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

@wilki:
kleiner verbesserungsvorschlag noch für deinen avatar: mach lieber nen strahl hin der aus den augen kommt, das würde die ganze situation noch ein bisschen besser treffen.

hetzer labert mist, die fans heulen.
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

Wundert mich nicht - gleich und gleich gesellt sich gern...Bild
MarcO #113
HVA-Brenner

Beitrag von MarcO #113 »

:ldeff: ihr seid solche Freaks :mrgreen: :mrgreen:

gefällt mir :Top:
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_047.gif[/img] [img]http://www.handwerk-gmbh.de/images/logo_husqvarna.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_047.gif[/img]
Fips
HVA-Neuling

Beitrag von Fips »

Servus Master Chief

Kommst ja aus meiner Nähe.
Ich fahr selbst eine 610ner.

Gruß Fips
HuskyMAX
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyMAX »

Müsst Ihr immer die Fred´s anderer für son Mist missbrauchen???
Spammen könnt ihr auch wo anders :ldeff: :gigl:
Sig´n... watt?

Husky SM610S
Master Chief
HVA-Neuling

Ich bin jetzt momentan an einer 510 SMR und einer KTM 640 Prestige dran!
Also doch keine 690 die gefällt mir nicht sieht nicht mehr nach SM aus!
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

das ist aber auch noch n unterschied.kumpel mit dem ich manchmal fahr hatte erst ne 640er und jetz ne 510er.auch da solltest zumindest mal beide probefahren
Master Chief
HVA-Neuling

Jo ich denke halt (denke) das die 510 eigentlich halt wirklich eine warer Supermoto ableger ist eigentlich für die Renstrecke gemacht!

Ich werde mal schauen was die jetzt für Angebote machen. Vom Herz heraus würde ich die 510 nehmen!
HuskyMAX
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyMAX »

Beeinflussen lassen von anderen würde ich mich eh nicht, an deiner Stelle!
Abwägen was Du willst, muss Du schon selbst! Nur denk dran... ist dann ein reines Spassteil.... weite Strecken machste damit nicht ;-) ...damit meine ich Touren. Und bissl Schrauberqualitäten wären auch ganz juht ;-)
Sig´n... watt?

Husky SM610S
phil9r
HVA-Driftkönig

Beitrag von phil9r »

Molle hat geschrieben:Du bist auch so ein Fall fürs Poesiealbum... :twisted:
Ja.
Hetzer hat geschrieben:Ach wie niiiedlich... jetzt hat er sich ein "Anti-Hetzer" Logo als Avatar gebastelt, nachdem er gestern von mir abgewatscht wurde - wie so `n Kind... Bild
Das ist viel mehr ein Fall fuers Album!
wilki hat geschrieben:abgewatscht von dir schon mal gar nicht...
ich habe nie behauptet dass ich ein bekenneder 610 fahrer bin
Oo? Du verleugnest also deine eigene Maschine? Schande auf dich! ;-)
Hetzer hat geschrieben:Neiiin... du hattest die Situation natürlich souverän im Griff... ist ja klar ! Bild
Nur schade, daß der Fred urplötzlich auf Nimmerwiedersehen in den Tiefen des virtuellen Raums entschwunden war... Bild
Hetzer hat geschrieben:Wundert mich nicht - gleich und gleich gesellt sich gern...Bild
Absofort ignoriere ich deine Beitraege. Sonst komm ich vor lauter lachen nichtmehr zum sinnvollen Antworten auf die eigentlichen Postings.

:massa:
wilki
HVA-Brenner

Beitrag von wilki »

damit will ich lediglich sagen dass ich nicht über andere mopeds schlecht urteile die bestimmt genau so viel spaß machen. bin ein offener mensch :D
aber ich liebe meine 610er natürlich,stellt euch doch nur mal vor es würden nur 610er rumfahren :bratz:

wür dürfen doch über jeden plastikbomber froh sein,weil die uns zeigen wei geil unsere sumos sind :D
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

stellt euch doch nur mal vor es würden nur 610er rumfahren
dann würde ich hoffe, dass die erde nicht stehen bleibt - bei soviel negativer beschleunigung der fetten gummikuh. :twisted:
Antworten