Weihnachtsgrüße an ALLE

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

mark250

Weihnachtsgrüße an ALLE

Beitrag von mark250 »

Hi Forumsgemeinde !

Da ich nicht genau weis ,wer evtl. in den (Ski)Urlaub fährt oder vielleicht den absoluten Weihnachtsstreß nicht entkommen kann :gelage: :prost: u. aus diesem Grunde wenig Zeit vor dem PC verbringt möchte ich noch eins vorab loswerden.

Ich wünsche an dieser Stelle allen Mitgliedern ein Frohes u. Besinnliches Weihnachtsfest. :xmas:
Nen guten Rutsch, viel Glück u. vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr 2010 .

Vielen Dank vor allem an alle Kollegen die mir ihr großes Vertrauen entgegengebracht haben.
Soviel ich weiß, hatte alles sehr gut geklappt u. alle waren sehr zufrieden.
Auch hier ein großes Lob an diejenigen die schnell, zuverlässig u. fair mit mir Hand in Hand zusammengearbeitet haben. :Top:

Liebe Grüße Markus


PS:
Jeder kann hier seine Grüße an andere loswerden,kein Thema !! ;-)
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

ist ja noch reichlich früh :roll:

PS.: heute ist Weihnachtsfeier :suff:


.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
mark250

Beitrag von mark250 »

Habs etwas vorgezogen, falls Leute in den Urlaub fahren usw. !

Viel Spaß auf Deiner Weihnachtsfeier.
Und net übertreiben mit dem Teufelszeug an der Bar ;-)

Gruß Markus
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

doch :twisted:

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
HuskyMAX
HVA-Driftkönig
Beiträge: 849
Registriert: 03.05.09 - 12:50
Wohnort: Hause

Beitrag von HuskyMAX »

Wünsche ich Euch auch... ALLEN, frohes Fest und guten Rutsch... aber net mim Mopped! Ausserdem eine unfallfreie Saison 2010!!!

;-)
Zuletzt geändert von HuskyMAX am 18.12.09 - 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sig´n... watt?

Husky SM610S
Hann1bal
HVA-Driftkönig
Beiträge: 749
Registriert: 04.05.09 - 18:11
Wohnort: Boos

Beitrag von Hann1bal »

Mit Dank zurück und auch an den Rest ein Frohes Weihnachten, guten Rutsch... ihr wisst schon ;)

mfG
SilverSkunk
HVA-Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 15.07.08 - 11:09
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverSkunk »

frohe weinachten!


neuer satz reifen und 100 euro spritgeld liegen schon unterm weinachtsbaum in der garage :) freu mich schon meine geschenke im frühling auszupacken :D
Hallo
DON_PEDRO

Beitrag von DON_PEDRO »

Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr...!!!! ;-)
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Von mir auch Jedem ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch. :prost:

.
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

ich bin mal ins "warme" geflogen...

schöne Weihnachtliche Grüße an alle aus Stockholm !!!

8-) ...zuhause -12°, hier nur -2° aber soooooo geil viel schnee
Benutzeravatar
HuskyMAX
HVA-Driftkönig
Beiträge: 849
Registriert: 03.05.09 - 12:50
Wohnort: Hause

Beitrag von HuskyMAX »

Also hier haben wir auch Schnee satt!
...nur ma schaun wie lange... :roll:

Dan ma viel Schpass im Urlaub. ...oda bist beruflich da?
Sig´n... watt?

Husky SM610S
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

Urlaub ? was ist das denn ?
ich arme Sau darf wieder arbeiten alles durch Mo. Di. Mi. - Mo. Di. Mi. :kvh:


.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
HuskyMAX
HVA-Driftkönig
Beiträge: 849
Registriert: 03.05.09 - 12:50
Wohnort: Hause

Beitrag von HuskyMAX »

Was soll ich sagen? Ich gehe morgen in die Nachtschicht... 7 Tage durch. Samstag 10 std. und Sonntag 12 std.! ... naja, was solls.
Sig´n... watt?

Husky SM610S
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

:trost:


:lol:


.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
HuskyMAX
HVA-Driftkönig
Beiträge: 849
Registriert: 03.05.09 - 12:50
Wohnort: Hause

Beitrag von HuskyMAX »

Dafür gibbet ... :xmas: ...%! ;-)
Trotzdem danköööö :D
Sig´n... watt?

Husky SM610S
Benutzeravatar
Assasine
HVA-Gott
Beiträge: 1481
Registriert: 30.05.09 - 16:33

Beitrag von Assasine »

Dann schlies ich mich auch mal an: Frohe Weihnachten und guten Rutsch euch allen!
Benutzeravatar
Applemen
HVA-Driftkönig
Beiträge: 588
Registriert: 11.08.07 - 19:11
Wohnort: da wo keine Minarette stehen ;)

Beitrag von Applemen »

:hva:

Bald wieder ein jahr im forum vorbei und es macht genau so laune wie am ersten Tag :D :D

viele grüsse von mir, wünsche euch schöne Arschnachten ihr weinlöcher "ist geklaut" :lol:
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]

Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Um genau zu sein:
mundmische.de hat geschrieben:Fröhliche Arschnachten, ihr Weinlöcher!

Eine Verballhornung eines frommen Wunsches zu Weihnachten von Volker "Zack" Michalowski aus der Serie "ZACK!" – Comedy nach Maß.
#206
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von ROL4ND »

:oops: Dann hier auch nochmal:

Danke ebenfalls !


Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Benutzeravatar
Jani06
HVA-Driftkönig
Beiträge: 959
Registriert: 26.07.07 - 20:12
Wohnort: Hülben
Kontaktdaten:

Beitrag von Jani06 »

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Ein Sturzfreies und Sorgenfreies Jahr mit euren Mühlen.
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
Antworten