DusK

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

DusK

Beitrag von DusK »

morgen,

heiße im rl malte, bin 17 und komme aus hattingen (nrw).

da es ja leider autofahrer gibt, hat meine erste maschine (yamaha wr 125 x) nicht sonderlich lange überlebt.

da mich husky schon immer gereizt hat, habe ich mir vor kurzem ne sm 125 '05 geholt:

Bild
Bild
Bild

bin leider noch ziemlich unerfahren, weswegen ihr vermutlich noch den einen oder anderen noob-thread von mir hier finden werdet :P.
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Servus Dusk! Viel Spaß mit deiner SM und willkommen im Forum. :wink:
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
AWeSomE
HVA-Gott
Beiträge: 1484
Registriert: 19.05.08 - 21:30
Motorrad: SM610 ´06
Kontaktdaten:

Re: DusK

Beitrag von AWeSomE »

DusK hat geschrieben: heiße im rl malte.
:lol:

ich glaube so hat das hier noch keiner forumliert XD

DusK hat geschrieben: da es ja leider autofahrer gibt
wart´s mal ab, bis du fahren darfst ;) ganz so schlecht ist das nämlich auch nicht x)



PS: dein vorderrad reifen ist doch falschrum montiert oder? der hintere läuft zumindest laut profil andersrum (richtigrum^^)
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

joa kla is autofahren ganz nett...
aber es gibt so verdammt viele idioten =(

das mitn reifen hat mich auch schon verwundert, scheint aber richtig zu sein.
im schnee allerdings etwas "indirektes" fahrverhalten ^^
habe die kleine grade zu ner werkstadt gebracht.
kupplung ist am ende und evtl auch kw-simmeringe.
sind so sachen, an die ich mich nich rantraue, das lass ich lieber machen.
mark250

Beitrag von mark250 »

Servus !

Herzlich Willkommen !

Mfg Markus
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

Herzlich willkommen :hva:


.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
HuskyMAX
HVA-Driftkönig
Beiträge: 849
Registriert: 03.05.09 - 12:50
Wohnort: Hause

Beitrag von HuskyMAX »

Hi und Willkommen hier bei den kranken Köpfen!!! :lol:
Sig´n... watt?

Husky SM610S
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Autofahren ist besonders dann "nett", wenn man ein Mopped hinten im Bus stehen hat und auf dem Weg zur Strecke ist.

Willkommen bei den Säuen! ;-)
#206
Benutzeravatar
AWeSomE
HVA-Gott
Beiträge: 1484
Registriert: 19.05.08 - 21:30
Motorrad: SM610 ´06
Kontaktdaten:

Beitrag von AWeSomE »

DusK hat geschrieben: das mitn reifen hat mich auch schon verwundert, scheint aber richtig zu sein.
im schnee allerdings etwas "indirektes" fahrverhalten ^^
auf jedem reifen ist ein pfeil der die drehrichtung angibt...also einer von beiden müsste eigentlich falschrum drauf sein und das müsste eigentlich der vordere sein. guck halt mal nach den pfeilen auf beiden reifen!
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Benutzeravatar
Assasine
HVA-Gott
Beiträge: 1481
Registriert: 30.05.09 - 16:33

Beitrag von Assasine »

Ma was andres, was issn das fürn Pissbecher unter dem ALS Stellmotor? Ich hab sowas nicht.
88888888
HVA-Driftkönig
Beiträge: 513
Registriert: 12.09.08 - 15:32

Beitrag von 88888888 »

Hallo du unerfahrener;-)

Das is der bremsflüssigkeitsbehälter, du, der es eid wissn sollte;-)
Benutzeravatar
Assasine
HVA-Gott
Beiträge: 1481
Registriert: 30.05.09 - 16:33

Beitrag von Assasine »

Hö Krass.

Bei meiner is das in der Pumpe integriert, was mir ehrlich gesagt auch mehr zusagt.
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

Assasine hat geschrieben:Ma was andres, was issn das fürn Pissbecher unter dem ALS Stellmotor? Ich hab sowas nicht.
ich lege mir vor jeder fahrt n kateter, damit ich zum pissen nicht anhalten muss....

nee, bremsflüssigkeit natürlich, ich würde jetzt mal ganz gewagt behaupten, dass dein moped sowas auch besitzt :P
Benutzeravatar
Assasine
HVA-Gott
Beiträge: 1481
Registriert: 30.05.09 - 16:33

Beitrag von Assasine »

Und ich behaupte ganz gewagt, dass der Behälter bei mir in der Pumpe integriert ist ;)

http://p1.bikepics.com/pics/2009%5C12%5 ... ics-186624 4-full.jpg
benn-oh
HVA-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 11.07.09 - 11:19
Motorrad: TE570 '02
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von benn-oh »

nette Kiste, wilkommen hier
Benutzeravatar
phil9r
HVA-Driftkönig
Beiträge: 605
Registriert: 14.03.09 - 17:23

Beitrag von phil9r »

Hatte ne XT 125X, hat auch kein Jahr gehalten ...
Diese Autofahrer ...
Und inzwischen bin ich selbst einer und froh wenns Mop hinten im Bus steht und ich sonstwo hinkurve. :-)

Schicke Maschine...

Zum Thema Reifen:
Dieses "richtigrum - falschrum" hat mich bei meiner Kiste auch schon verwirrt.
Bild

Da isses auch so... Waere aber mal interessant, warum das so ist. :-)
Antworten