heiße im rl malte, bin 17 und komme aus hattingen (nrw).
da es ja leider autofahrer gibt, hat meine erste maschine (yamaha wr 125 x) nicht sonderlich lange überlebt.
da mich husky schon immer gereizt hat, habe ich mir vor kurzem ne sm 125 '05 geholt:



bin leider noch ziemlich unerfahren, weswegen ihr vermutlich noch den einen oder anderen noob-thread von mir hier finden werdet :P.
+ 

