Hallo zusammen
Habe eine Nox Titan Auspuffanlage für meine SMR erstanden !! ;D ;D ;D
Geiles Teil wiegt fast nichts konifizierte Krümmeranlage,Schweißnähte vom feinsten usw...
Nun aber zu meiner Frage : Wie werden die Krümmer an den Zylinderkopf gebaut ? ??? ??? ???
Bei der orginalen Anlage weden die Endstücke einfach in den Zylinderkopf geschoben und festgeschraubt.
Bei der Nox-Anlage sind das alles Einzelteile d.h. Hülse (kommt in den Zylinderkopf,Befestigungsplatte und Krümmerstück.
In welcher Reinfolge werden die Teile richtig verbaut?
Hat jemand von euch so eine Anlage verbaut ?
Ein Foto von der Befestigung währe mir echt eine Hilfe !!
Gruß Uli
Nox Titankrümmer einbauen !
Moderator: Moderatoren
Re: Nox Titankrümmer einbauen !
Das Teil ist dran !!
Einfach nur Geil, da geht was !!!! ;D ;D ;D
Gruß Uli
Einfach nur Geil, da geht was !!!! ;D ;D ;D
Gruß Uli
GRATULIERE!!!!! ;D ;D
[url=http://supermoto100.kartbahn.cc][img]http://riding-bulls.com/html/images/comprofiler/plug_profilegallery/666/pg_1964122908.jpg[/img][/url]
Hi Patdevil
Habe natürlich gleich eine Probefahrt gemacht , kein Vergleich zur Orginalanlage durch das gesamte Drehzahlband ist spürbar mehr Druck ( Power ) da. Im sechsten Gang zieht die jetzt ab das ist die wahre Pracht.
Leider ist es z. Z. bei uns erbärmlich kalt, daher ist die Probefahrt etwas kürzer ausgefallen.Aber das gebotene hat mich echt beeindruckt. ;D ;D
Jetzt kommt der Mikuni TMR41 Flachschieber auch richtig zur Geltung.Nun muß die Gute noch auf den Leistungsprüfstandmal sehen was die jetzt so drückt. :P
Das die Noxanlage von Geräuschpegel nicht straßenkonform ist brauch ich dir nicht zu sagen, das Teil brüllt infernalisch.
Aber so muß das sein (Loud Pipes safe life ) oder so !!
Gruß Uli
Habe natürlich gleich eine Probefahrt gemacht , kein Vergleich zur Orginalanlage durch das gesamte Drehzahlband ist spürbar mehr Druck ( Power ) da. Im sechsten Gang zieht die jetzt ab das ist die wahre Pracht.

Leider ist es z. Z. bei uns erbärmlich kalt, daher ist die Probefahrt etwas kürzer ausgefallen.Aber das gebotene hat mich echt beeindruckt. ;D ;D
Jetzt kommt der Mikuni TMR41 Flachschieber auch richtig zur Geltung.Nun muß die Gute noch auf den Leistungsprüfstandmal sehen was die jetzt so drückt. :P
Das die Noxanlage von Geräuschpegel nicht straßenkonform ist brauch ich dir nicht zu sagen, das Teil brüllt infernalisch.
Aber so muß das sein (Loud Pipes safe life ) oder so !!
Gruß Uli