Moderator: Moderatoren
Aber warum stellst du es hier in den Thread ?Foxhunter hat geschrieben: GROOOOSES FOTO
Da gibt es welchestrachholz93 hat geschrieben:apropos rahmenschützer. weiß jemand wo ich für eine sm 125 bj 05 rahmenschützer herbekommen? oder kann mir jemand sagen ob rahmenschützer von anderen modellen passen würde? wenn ja dann von welchem model?
danke
mfG
dankebosshoss355hp hat geschrieben:Da gibt es welchestrachholz93 hat geschrieben:apropos rahmenschützer. weiß jemand wo ich für eine sm 125 bj 05 rahmenschützer herbekommen? oder kann mir jemand sagen ob rahmenschützer von anderen modellen passen würde? wenn ja dann von welchem model?
danke
mfG
Wenn die Schützer, wie diese jedoch bis unter die Tankverkleidung gehen und den sehr anfälligen weißen Rahmen dadurch schützen, ist er definitiv sein Geld wert. Davon mal abgesehen, dass top verarbeitet und einfach nur scharf aussehen...guuuude hat geschrieben:Schick, aber wenn die Schützer irgendwann teurer als der Rahmen sind machen sie keinen Sinn mehr
Mir gefallen sie und würde für umme auch welche haben wollen!
In erster Linie sollen die Rahmenschützer den empfindlichen weißen Rahmen schützen und nicht optisch aufwerten ( ist nur ein netter und mit einkalkulierter Nebeneffekt ). Da ich das Motorrad nicht nur auf der Rennpiste nutzte, sondern auch ab und an damit eine kleinere Tour mit meiner Freundin mache, sind die häßlichen, aber überaus praktischen Soziusrasten dran... Also erzähl das lieber meiner Freundinandigsxr hat geschrieben:Das was die Rahmenschützer optisch aufwerten, machen die häßlichen Soziusrasten direkt wieder kaputt...
Aber sonst echt schön, nur hätten es die einfachen aus Plastik oder die Stabilen aus Alu auch getan. Aber die sind dann auch nicht aus Carbon...
Sehr gut beobachtet und du hast fast vollkommen recht. Der Schützer muss an dieser Stelle zwischen Rahmen und Bremse gesteckt werden. Habe leider kein Foto vom Endzustand gemacht.Mr.retil hat geschrieben:muss der Schützer nicht unter den Bremshebel? So hätte ich Angst, dass die Bremse gezogen bleibt.