Gewinne eine TE 510 Centennial
Moderator: Moderatoren
Re: Gewinne eine TE 510 Centennial
Hallo Emily
Das wird jetzt erst mal wenig Sinn machen, denen was zu schicken. Laut der Homepage von Zupin sind die erst wieder ab dem 10.01.05 "für uns da". Bis dahin warten wir doch einfach mal ab. Die haben das mit der Verlosung auch in allen möglichen anderen (Print) Medien verbreitet, daß es schon fast wieder unwarscheinlich ist, daß das nur ein Fake war. So einen Imageschaden würde sich vermutlich nicht mal Zupin antun.
Gruß Ulf
Das wird jetzt erst mal wenig Sinn machen, denen was zu schicken. Laut der Homepage von Zupin sind die erst wieder ab dem 10.01.05 "für uns da". Bis dahin warten wir doch einfach mal ab. Die haben das mit der Verlosung auch in allen möglichen anderen (Print) Medien verbreitet, daß es schon fast wieder unwarscheinlich ist, daß das nur ein Fake war. So einen Imageschaden würde sich vermutlich nicht mal Zupin antun.
Gruß Ulf
-
- HVA-Driftkönig
Hi Ulf,
hab' denen jetzt trotzdem mal ne' Mail geschickt, gehört doch wohl zum Kundenservice solche Sachen dann klar zu stellen, meinetwegen auch erst am 11.01., oder ;)?
Kann ja ehrlich sein, daß sie die Kiste irgendwo im Park hinter ne' r Hecke verlost haben... ;D?
Gruß Emily
hab' denen jetzt trotzdem mal ne' Mail geschickt, gehört doch wohl zum Kundenservice solche Sachen dann klar zu stellen, meinetwegen auch erst am 11.01., oder ;)?
Kann ja ehrlich sein, daß sie die Kiste irgendwo im Park hinter ne' r Hecke verlost haben... ;D?
Gruß Emily
auf der homepage wurde bis jetzt auch noch kein Gewinner veröffentlicht............................
-
- HVA-Driftkönig
Hallo Ihr,
also, ich habe heute tatsächlich entgegen meiner Erwartungen eine Antwort von Zupin erhalten:
Die Verlosung der Centennial erfolgte nicht direkt in Berlin, sondern durch das SMS
Gewinnspiel in Berlin. Somit war kein Werbestand oder ähnliches vor Ort.
Um zu klären, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist, habe ich mich nicht nur bei Agentur, sondern auch
bei der Vermarktungsfirma der Leinwände in Berlin erkundigt. Diese teilte mir mit, dass der Spot tatsächlich gelaufen ist.
Da ich erst seit Montag wieder in der Firma bin und auch die Agentur wieder erst seit Montag arbeitet, wurde noch kein
Gewinner bekannt gegeben. Dieses wird aber in der nächsten Zeit geschehen. Dazu wird aus den eingegangenen SMS
mit der richtigen Antwort per Zufallsgenerator eine Nummer gezogen.
Ich bitte also noch um etwas Geduld und versichere Ihnen, dass es bei Verlosung mit rechten Dingen zugeht.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Hoffmann
Presse / PR
Moto-Sport Handels AG
Trostberger Str. 26
D-83301 Traunreut
Tel. +49 (0)8669 848-353
Fax +49 (0)8669 848-590
E-Mail: presse@mshag.com
Anyway, an mir ist der Krug auf jeden Fall vorbeigewandert und ich habe in den insgesamt ca. 6 Stunden, die ich am Brandenburger Tor herumgepilgert bin, keinen Werbefilm gesehen.
Nun kann ich Euch nur noch die Daumen drücken!!!
Sniff
Nicole
also, ich habe heute tatsächlich entgegen meiner Erwartungen eine Antwort von Zupin erhalten:
Die Verlosung der Centennial erfolgte nicht direkt in Berlin, sondern durch das SMS
Gewinnspiel in Berlin. Somit war kein Werbestand oder ähnliches vor Ort.
Um zu klären, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist, habe ich mich nicht nur bei Agentur, sondern auch
bei der Vermarktungsfirma der Leinwände in Berlin erkundigt. Diese teilte mir mit, dass der Spot tatsächlich gelaufen ist.
Da ich erst seit Montag wieder in der Firma bin und auch die Agentur wieder erst seit Montag arbeitet, wurde noch kein
Gewinner bekannt gegeben. Dieses wird aber in der nächsten Zeit geschehen. Dazu wird aus den eingegangenen SMS
mit der richtigen Antwort per Zufallsgenerator eine Nummer gezogen.
Ich bitte also noch um etwas Geduld und versichere Ihnen, dass es bei Verlosung mit rechten Dingen zugeht.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Hoffmann
Presse / PR
Moto-Sport Handels AG
Trostberger Str. 26
D-83301 Traunreut
Tel. +49 (0)8669 848-353
Fax +49 (0)8669 848-590
Anyway, an mir ist der Krug auf jeden Fall vorbeigewandert und ich habe in den insgesamt ca. 6 Stunden, die ich am Brandenburger Tor herumgepilgert bin, keinen Werbefilm gesehen.
Nun kann ich Euch nur noch die Daumen drücken!!!
Sniff
Nicole
also wenn ichs sein sollte, dürft ihr dann gern mal an den plastics lecken ;D ;D ;D spaß, spaß
@nicole
und du als entschädigung mal fahren
@nicole
und du als entschädigung mal fahren
-
- HVA-Driftkönig
Oh,
Danke devilno, ich fühle mich geehrt...
Aber, was macht Dich so sicher, daß ich nicht damit durchbrenne 8)?
He, he,
Nicole
Danke devilno, ich fühle mich geehrt...
Aber, was macht Dich so sicher, daß ich nicht damit durchbrenne 8)?
He, he,
Nicole
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Er nimmt bestimmt deinen Huskytanga als Pfand .. und den willst du ja wohl auf keinen Fall hergeben, oder?
;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
-
- HVA-Driftkönig
.....öööööööhhhhhhmmmmm..... :-/ Frau muß Opfer bringen ;)!
auch gut, dann doch lieber nicht :P ;D
- altmaerker
- HVA-Urgestein
den bleibts beim lecken ;D, emmi gleich von Anfang an einlulln ;D, den klapts auch mitm klaun ;) ;D.
Hey develino, das mit dem ablecken ist echt ne gute Idee, erst so richtig in den Dreck fahn, voll durch die scheisse und den erst darf geleckt werden, dan ersparst du dir den Kärcher ;D ;D
Hey develino, das mit dem ablecken ist echt ne gute Idee, erst so richtig in den Dreck fahn, voll durch die scheisse und den erst darf geleckt werden, dan ersparst du dir den Kärcher ;D ;D
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
na ja, warten wirs jetzt lieber erstmal ab, bevor wir in die details gehen :)
seit gestern ist übrigens auch nen "news-eintrag" auf der homepage das das gewinnspiel stattgefunden hat u der gewinner bald bekann gegeben wird.....
kommt mir trotzdem a weng komisch vor alles mit werbeagentur u die hat das noch net gemacht u die hats von den leinwandbetreibern... na wir sind gespannt
seit gestern ist übrigens auch nen "news-eintrag" auf der homepage das das gewinnspiel stattgefunden hat u der gewinner bald bekann gegeben wird.....
kommt mir trotzdem a weng komisch vor alles mit werbeagentur u die hat das noch net gemacht u die hats von den leinwandbetreibern... na wir sind gespannt
- altmaerker
- HVA-Urgestein
den sollte ich das Handy wohl eingeschaltet lassen, den normalerweise ist es ja die meiste zeit ausgeschaltet... ;)
dreckige grüße peter der meter
Da arbeiten wohl alle beteiligten Firmen recht langsam mmh?
Preissenkung !!! TE510 Modell 2005 Nagelneu für 7400 Euro in Weißrot
Centennial Design alle Teile von einer SM510R
bei eBay unter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4521528195
ist zwar keine aber sieht so aus ;D
MFG Claus
Centennial Design alle Teile von einer SM510R
bei eBay unter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4521528195
ist zwar keine aber sieht so aus ;D
MFG Claus
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
der beitrag passt ja voll zum thema >:(
-
- HVA-Driftkönig
Hi devilno,
zufälligerweise mal was bei Zupin bestellt? Dann sollte Dich das Arbeitstempo eigentlich nicht weiter überraschen... ;)
Bin auch mal ganz gespannt, was sie sich noch "tolles" für den Gewinner haben einfallen lassen ::) ::) ::) ::) ::) ::)!
Gruß Nicole
zufälligerweise mal was bei Zupin bestellt? Dann sollte Dich das Arbeitstempo eigentlich nicht weiter überraschen... ;)
Bin auch mal ganz gespannt, was sie sich noch "tolles" für den Gewinner haben einfallen lassen ::) ::) ::) ::) ::) ::)!
Gruß Nicole
Hallo Nicole,
willst Du nochmal auf die Email von denen antworten und nachfragen was es denn jetzt gegeben hat?
Machs gerne selbst aber da Du ja schonmal angefragt hattest u versichert wurde das alles korrekt abläuft...??
Sind schon helden oder?
Gruß
Florian
willst Du nochmal auf die Email von denen antworten und nachfragen was es denn jetzt gegeben hat?
Machs gerne selbst aber da Du ja schonmal angefragt hattest u versichert wurde das alles korrekt abläuft...??
Sind schon helden oder?
Gruß
Florian
-
- HVA-Driftkönig
Hallo Florian,
so denn geschehen ;).
Mittlerweile weiß ich auch, daß ich nicht die einzige war, die in Berlin nichts und wieder nichts von angesagtem Filmchen gesehen hat....
Ja, Helden waren die schon immer ::)!
Viele Grüße
Nicole
so denn geschehen ;).
Mittlerweile weiß ich auch, daß ich nicht die einzige war, die in Berlin nichts und wieder nichts von angesagtem Filmchen gesehen hat....
Ja, Helden waren die schon immer ::)!
Viele Grüße
Nicole
-
- HVA-Driftkönig
Na, das ging aber schnell dies Mal........
N O C O M M E N T ! ! !
Lest es selbst:
Wie Sie sicherlich schon mitbekommen haben, war die Sache nicht ganz einfach.
Stand der Dinge ist, dass der Anbieter, wie soll ich sagen, das ganze verbockt hat.
Er hat uns aber angeboten, das ganze nochmal bei einer anderen Veranstaltung durch
zuführen. Die bisherigen Nummer werden dann übernommen und nehmen an der
Verlosung teil.
Mehr kann ich Ihnen im Moment nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Hoffmann
Presse / PR
Moto-Sport Handels AG
Trostberger Str. 26
D-83301 Traunreut
Tel. +49 (0)8669 848-353
Fax +49 (0)8669 848-590
Sorry, hätte lieber nicht Recht gehabt!
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
Ja, da haben die sich ja wirklich was ganz tolles einfallen lassen..... H I L F E ! ! ! Kann man sich schon vorstellen, wie das weitergeht. Ist echt genau so, wie bei denen was bestellen!
N O C O M M E N T ! ! !
Lest es selbst:
Wie Sie sicherlich schon mitbekommen haben, war die Sache nicht ganz einfach.
Stand der Dinge ist, dass der Anbieter, wie soll ich sagen, das ganze verbockt hat.
Er hat uns aber angeboten, das ganze nochmal bei einer anderen Veranstaltung durch
zuführen. Die bisherigen Nummer werden dann übernommen und nehmen an der
Verlosung teil.
Mehr kann ich Ihnen im Moment nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Hoffmann
Presse / PR
Moto-Sport Handels AG
Trostberger Str. 26
D-83301 Traunreut
Tel. +49 (0)8669 848-353
Fax +49 (0)8669 848-590
Sorry, hätte lieber nicht Recht gehabt!
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
Ja, da haben die sich ja wirklich was ganz tolles einfallen lassen..... H I L F E ! ! ! Kann man sich schon vorstellen, wie das weitergeht. Ist echt genau so, wie bei denen was bestellen!
Muß ich das jetzt verstehen:
Sie haben noch alle Nummern, die mitgemacht haben, sind aber zu blöd per Zufallsgenerator eine Nummer als Gewinner zu ziehen ?!? >:(
Vermutlich haben nicht genug mitgemacht, damit die Aktion kostenfrei für den Veranstalter abläuft.
Sollte man das viellecht an die Redaktionen diverser Motorradzeitschriften weiter leiten ?
Gruß Ulf
Sie haben noch alle Nummern, die mitgemacht haben, sind aber zu blöd per Zufallsgenerator eine Nummer als Gewinner zu ziehen ?!? >:(
Vermutlich haben nicht genug mitgemacht, damit die Aktion kostenfrei für den Veranstalter abläuft.
Sollte man das viellecht an die Redaktionen diverser Motorradzeitschriften weiter leiten ?
Gruß Ulf