2? Angeber!
Seit 13 Jahren Skigefahren.
Dann hab ich mir eingebildet Snowboard zu fahren.
Board ausgeliehen -> ab auf die schwarze Piste (GEHT SCHON !!!).
Mit den Ski brauch ich fuer die ~10 Minuten.
Nach 4 Stunden kam ich unten an. Vollkommen blau und ueberall Prellungen.
"Geil, gleich noch ne Runde!".
Ich war der Lacher an dem Tag fuer alle - die komplette Piste hat mich ausgelacht. War aber irgendwie lustig.
Als also (wiedermal an dem Tag) n paar Perlen um mich rum standen so nach dem Motto "sollen wir dir das beibringen?" meinte ich den nächsten Kicker zu nehmen.
Also voll drauf zu (dass ich aufm Weg dorthin nicht schon lag war schon der Tagesrekord!!!) und Absprung. Nach gefühlten 10 Minuten Flug in dem ich gefühlte 5 Ueberschlaege mit Schraube gemacht habe kam ich wieder auf den Boden der Tatsachen. Die einzige Eisplatte auf der ganzen verdammten Piste.
Also erstmal den Arm gebrochen.
Was machen?
Den Rest runtergerutscht (Board abgeshnallt, draufgesetzt und GOGOGOGOGOGO !!!) und mich dann von deinem Dad ins KH fahren lassen.
Kurz vorm KH.
"Sohn!!!"
"Vatern?"
"Wie schlimm ists?"
"Naja, meine Hand ist ca. 3cm über meinem Arm - den Umständen entsprechend prima."
"Alles klar, wir fahren nach DE. Hab deine Karte liegen lassen."
Prima Idee. Im KH angekommen (die Karte haben wir natuerlich nicht geholt) wusste ich nicht dass ich Privatpatient bin.
Mein Dad sich um 12 Uhr Abends von meiner Ma einen Anschiss Allererster Sahne abgeholt - um 6 Uhr morgens dann bei mir im Zimmer.
"KEINER RÜHRT DEN AN BIS ICH MIM ARZT GESPOCHEN HABE."
War lustig....
Am 11.11.07 bildete ich mir ein nochmal zu nem Kumpel zu fahren um 11 Uhr Abends (ja waren viele 11er ...).
Auf ner ~5km GERADEN Straße sah ich ein Auto entgegenkommen - rechts von mir einen Bauernhof.
Ihr ahnt richtig, er uebersieht mich (wie man das schafft?!) und ich knall voll rein.
Erstmal aufgestanden und zur Maschine gelaufen -> ob noch was geht.
Gabel vollkommen verbogen, Rahmen hatte auch Schaden ohne Ende (hab ich erst danach erfahren).
Ich mich draufgesetzt und erstmal versucht ne Runde zu drehen ...
Der Autofahrer hat mich dann doch davon überzeugen koennen, dass da nichtmehr zu viel holen zu ist...
Anruf bei meiner Ma:
"Hi Ma."
"Hallo Sohn." (Immer wenn die was verrmuten / mir sagen wollen nennen die mich so....)
"Wie gehts?"
"Nicht besser als vor 10 Minuten auch - da haben wir uns noch gesehen."
"Achja..."
30 Sekunden schweigen.
"Wo soll ich dich abholen?"
"Da und da und da ... Aber kein Stress, ich koennt Fußballspielen1!!!1!!"
"Bin gleich da - du Pfeiffe."
Dasselbe hab ich meiner Freundin auch gesagt - die kam mich dann 2 Tage spaeter im KH besuchen, mit eingegipstem Fuß & geprellter Hüfte...
Die fand das irgendwie nicht so lustig wie ich ...