Sumo-Harlekin hat geschrieben:Und deswegen mach ich alles selbst.Gibt ja keine garantie bei mir

Dito!
Ich hab auch kein Bock mehr auf Werkstatt. Die meisten sind echt nur Deppen.
Mein "Händler" hat mir beim 1000er KD bei der 125er so dermaßen die Schwinge zerkratzt.... Bis auf die Grundierung durch. Ich weiß nicht, wie man es schafft.
Ich denke, das war beim Kette spannen oder so.
Hab mein Getriebe der 360er eingeschickt zu einem sehr bekannten Huskyhändler mit eigentlich gutem Ruf.
Der sollte das vermessen da ich meinte, beim Zerlegen ein paar Distanzscheiben vertauscht zu haben (dem war aber nicht so, wie sich im Nachhinein herausstellte)
Hab ihm das ganze Paket geschickt incl. Schaltgabeln. Dann ruft er an, da fehlt ne Schaltgabel. Ich hab erstmal blöd geschaut und daheim alles wie wild durchsucht.
Nix gefunden. Nochmal angerufen. Er meinte immer noch, er weiß nicht, wo die Schaltgabel sein soll.
Ich war echt auf 180 weil ich schon davon ausgegangen bin, mir ne neue Schaltgabel für 100 Euro kaufen zu müssen.
Am Abend schreibt er dann ne mail, dass das vermisste Teil noch im Verpackungskram im Karton dringelegen ist.
Da frag ich mich echt, wie "kompetent" die sind. Erstmal felsenfest behaupten, dass da was fehlt und dem Kunden nix glauben und dann zu blöd sein, die Schachtel zu durchsuchen.
NIE WIEDER!
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]