Und weiter geht es

Bin die letzten Tage auf Grund projektbedingter Heimferne nicht weitergekommen, aber gestern umsomehr
Das Aggregat läuft wieder, Elektrik verrichtet ihr Werk tadellos (ausßer im Standgas, zu wenig Saft für Licht und Blinker).
Habe gestern die Schwinge ausgebaut, da ich leichtes vertikales Spiel im aufgebockten Zustand verzeichnen konnte und diese eh zum Pulverbeschichter geht. Die Lagerung im Umlenknochen zum Federbein hin ist jedenfalls leicht ausgeschlagen und Schwingenlager sind nun auch defekt, da sie den Ausbau nich überstanden haben
Wo bekomme ich die entsprechenden Lager?
Und zum Thema Bremse, meint ihr ne radiale 19x20 Brembo Pumpe in Verbindung mit einer 320er Scheibe und der P4 Zange ist zu doll?
Habe die Pumpe hier noch aus meiner Mille liegen und mit hydraulischem Schalter ist die sogar auf der Straße fahrbar.
Grüße aus dem sonnigen Willich