ich könnte dir ne wette anbieten: du besorgst ne seel replica und ich such uns ne strecke aus. wir treffen uns dort und ich beweis dir, dass selbst ich als straßenfahrer die seel normal fahren kann unter volllast ;) und natürlich, ohne ständig wheelies zu machen wo keine hingehören.mx-rider05 hat geschrieben:Kumpel hatte die und sagte als normalo ist das Teil fast unfahrbar weil sie permanent auf einem Rad fährt beim beschleunigen.
SM 630 RR EDDY SEEL
Moderator: Moderatoren
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
-
- HVA-Mitglied
Die Eddy hat 85 PS auf 105kg, na klar geht das vorderrad nach oben.aber genau das lässt sich gut dosieren.und mal ehrlich,ein ganz kleiner wheeli an der richtigen stelle sieht auch noch verdammt gut aus
Wer in der Kurve den Asphalt abgräbt,hat ein SuperMoto-Heiz-Gerät!
Husqvarna 630RR Eddy Seel Replika
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
ohne kommentar.....Husky sms hat geschrieben:Ne Redbulldose o.Ä. in die sämtliche Schläuche reinführen sollte es voll und ganz tun!
also bis auf die vordere Federelemente und die Kettenführung deutet nichts auf eine Eddy Seel Replica, da muss ich Tuller rechtgeben.
@ das Brot
ich besorg die ne gemachte 570er mit bissle weniger PS, bevor der Gashahn auf halber Stellung steht, wirst du in Angstschweiß ausbrechen, dass es nie zum Wheelie kommen wird

- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
Genau. Also Leistung soll se 85 ja haben. Mein 2009 TC Umbau hat schätz so 55/56 und die geht schon ohne Probleme wenn man nicht aufpasst auf dem Voederrad. Da brauch ich dann nicht noch 30PS mehr.Aber ich könnte wetten das sich die um einiges schwerer fährt. Und gerade in den Kurven macht man ja die Zeit. Nicht auf der geraden. Da kann jeder schnell fahren ;)Lurchi hat geschrieben:Stell das Ding mal auf ne Waage und nen Prüfstand und du wirst Tränen weinen. Genauso wenn du statt dem Oldtimer mal ne aktuelle 450er fährst (Yamaha, Honda, Suzuki, Kawasaki, Husqvarna...).Die Eddy hat 85 PS auf 105kg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KP. Aber ich glaub manche Leute lesen nicht mit. Weil die scheiß Dinger sind auf vielen (nicht allen) Strecken nicht zugelassen. Nur so als TippHanfMaulwurf hat geschrieben:ohne kommentar.....Husky sms hat geschrieben:Ne Redbulldose o.Ä. in die sämtliche Schläuche reinführen sollte es voll und ganz tun!

-
- HVA-Mitglied
Bloss weil das Dekor nicht stimmt?!HanfMaulwurf hat geschrieben:ohne kommentar.....Husky sms hat geschrieben:Ne Redbulldose o.Ä. in die sämtliche Schläuche reinführen sollte es voll und ganz tun!
also bis auf die vordere Federelemente und die Kettenführung deutet nichts auf eine Eddy Seel Replica, da muss ich Tuller rechtgeben.
@ das Brot
ich besorg die ne gemachte 570er mit bissle weniger PS, bevor der Gashahn auf halber Stellung steht, wirst du in Angstschweiß ausbrechen, dass es nie zum Wheelie kommen wird
Ich glaube mal, das die Spezial Titan-Auspuffanlage,Titan Fußrasten,Carbon-Vergaser-schild,Verstellbarer Lenkkopfwinkel,.... dafür sprechen, dass das ne Eddy ist. Und wenn du es nicht glaubst, dann komm doch einfach Vorbei. Als ausgewiesener Experte wirst du deine Meinung schnell ändern.

Wer in der Kurve den Asphalt abgräbt,hat ein SuperMoto-Heiz-Gerät!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
der Neid der BesitzlosenLurchi hat geschrieben:Is zumindest mal brondal häßlich und unzeitgemäß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ABER: an den Threadersteller:
hat dein Lenkkopf ne Rahmennummer ? hab mal gelesen das

mich interessiert mal wie das genau mit dem Winkelverstellen gelöst wurde.
kannst du mal bitte ein Foto machen vom Lenkkopf wo man das Erkennt ?
danke, grüße der Doc.
Zuletzt geändert von dr.-hasenbein am 08.04.10 - 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HVA-Gott
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Mitglied
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig