SM 630 RR EDDY SEEL

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

mx-rider05 hat geschrieben:Kumpel hatte die und sagte als normalo ist das Teil fast unfahrbar weil sie permanent auf einem Rad fährt beim beschleunigen.
ich könnte dir ne wette anbieten: du besorgst ne seel replica und ich such uns ne strecke aus. wir treffen uns dort und ich beweis dir, dass selbst ich als straßenfahrer die seel normal fahren kann unter volllast ;) und natürlich, ohne ständig wheelies zu machen wo keine hingehören.
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
DonHusqvarno
HVA-Mitglied

Beitrag von DonHusqvarno »

Die Eddy hat 85 PS auf 105kg, na klar geht das vorderrad nach oben.aber genau das lässt sich gut dosieren.und mal ehrlich,ein ganz kleiner wheeli an der richtigen stelle sieht auch noch verdammt gut aus
Wer in der Kurve den Asphalt abgräbt,hat ein SuperMoto-Heiz-Gerät!

Husqvarna 630RR Eddy Seel Replika
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

:roll:

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Lurchi
HVA-Mitglied

Beitrag von Lurchi »

Die Eddy hat 85 PS auf 105kg
Stell das Ding mal auf ne Waage und nen Prüfstand und du wirst Tränen weinen. Genauso wenn du statt dem Oldtimer mal ne aktuelle 450er fährst (Yamaha, Honda, Suzuki, Kawasaki, Husqvarna...). :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:
BMW TXC510-Heimer
"nach 30 Jahren endlich ausgekickt"
gada
HVA-Brenner

Beitrag von gada »

jap leistung ist nicht alles!!
SMR 450 RR 06
TM 450 EN 11
ex..TC 250 06
ex..610 SMR
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

Husky sms hat geschrieben:Ne Redbulldose o.Ä. in die sämtliche Schläuche reinführen sollte es voll und ganz tun! ;-)
ohne kommentar.....

also bis auf die vordere Federelemente und die Kettenführung deutet nichts auf eine Eddy Seel Replica, da muss ich Tuller rechtgeben.

@ das Brot

ich besorg die ne gemachte 570er mit bissle weniger PS, bevor der Gashahn auf halber Stellung steht, wirst du in Angstschweiß ausbrechen, dass es nie zum Wheelie kommen wird :twisted:
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

ok, der deal steht. wann bist hier?
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

kommst mitm uli (MCO) dieses jahr mit nach frankreich zur wemsfreiheit. dann könn mer rundenzeiten messen.... 8-) mit oder ohne offroad, mir wurscht :twisted:
mx-rider05

Beitrag von mx-rider05 »

Lurchi hat geschrieben:
Die Eddy hat 85 PS auf 105kg
Stell das Ding mal auf ne Waage und nen Prüfstand und du wirst Tränen weinen. Genauso wenn du statt dem Oldtimer mal ne aktuelle 450er fährst (Yamaha, Honda, Suzuki, Kawasaki, Husqvarna...). :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:
Genau. Also Leistung soll se 85 ja haben. Mein 2009 TC Umbau hat schätz so 55/56 und die geht schon ohne Probleme wenn man nicht aufpasst auf dem Voederrad. Da brauch ich dann nicht noch 30PS mehr.Aber ich könnte wetten das sich die um einiges schwerer fährt. Und gerade in den Kurven macht man ja die Zeit. Nicht auf der geraden. Da kann jeder schnell fahren ;)
mx-rider05

Beitrag von mx-rider05 »

HanfMaulwurf hat geschrieben:
Husky sms hat geschrieben:Ne Redbulldose o.Ä. in die sämtliche Schläuche reinführen sollte es voll und ganz tun! ;-)
ohne kommentar.....
KP. Aber ich glaub manche Leute lesen nicht mit. Weil die scheiß Dinger sind auf vielen (nicht allen) Strecken nicht zugelassen. Nur so als Tipp :shock:
DonHusqvarno
HVA-Mitglied

HanfMaulwurf hat geschrieben:
ohne kommentar.....

also bis auf die vordere Federelemente und die Kettenführung deutet nichts auf eine Eddy Seel Replica, da muss ich Tuller rechtgeben.

@ das Brot

ich besorg die ne gemachte 570er mit bissle weniger PS, bevor der Gashahn auf halber Stellung steht, wirst du in Angstschweiß ausbrechen, dass es nie zum Wheelie kommen wird :twisted:
Bloss weil das Dekor nicht stimmt?!

Ich glaube mal, das die Spezial Titan-Auspuffanlage,Titan Fußrasten,Carbon-Vergaser-schild,Verstellbarer Lenkkopfwinkel,.... dafür sprechen, dass das ne Eddy ist. Und wenn du es nicht glaubst, dann komm doch einfach Vorbei. Als ausgewiesener Experte wirst du deine Meinung schnell ändern.

Bild

Lurchi
HVA-Mitglied

Beitrag von Lurchi »

Is zumindest mal brondal häßlich und unzeitgemäß :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:
BMW TXC510-Heimer
"nach 30 Jahren endlich ausgekickt"
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Lurchi hat geschrieben:Is zumindest mal brondal häßlich und unzeitgemäß :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:
der Neid der Besitzlosen :lol: ... also ich wein dem Teil auch nicht hinterher...

ABER: an den Threadersteller:

hat dein Lenkkopf ne Rahmennummer ? hab mal gelesen das :h: für die Umbauten Lenkköpfe aus alten Lagerbeständen genommen hat (TE´s) und die Eddys somit ne Rahmennummer hatten (obwohl nie an eine Zulassung dabei gedacht wurde.

mich interessiert mal wie das genau mit dem Winkelverstellen gelöst wurde.

kannst du mal bitte ein Foto machen vom Lenkkopf wo man das Erkennt ?

danke, grüße der Doc.
Zuletzt geändert von dr.-hasenbein am 08.04.10 - 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Bei 85 hp wär´s mir s*****egal, ob das ne "E.S." ist oder nicht...
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

kannst du mal bitte ein Foto machen vom Lenkkopf wo man das Erkennt ?

... und gleich noch ein's vom Motor, steuerkettenseitig, pleeeeease ! :pc1:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
DonHusqvarno
HVA-Mitglied

@ dr.hasenbein:

Hab keine nummer gefunden.
Lenkkopf: Du hast mehrere schalen,die du in den lenkopf einsetzten kannst.

fotos kommen später

DonHusqvarno
HVA-Mitglied

Bild

Bild

Dann iat aber schluss mit fotos

Vipper
HVA-Ersttäter
Beitrag von Vipper »

hm auf dem bild ist rechts am rohr eine nummer eingestanzt :-) oder täuscht das ?
RM 125
XL 500S
Aesthetiker
HVA-Driftkönig

Beitrag von Aesthetiker »

Also das Dekor ist jetzt auch nicht so mein fall aber hauptsache dir gefällts und du hast spass mit dem teil!
Und ists jetze ne Seel?
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

Vipper hat geschrieben:hm auf dem bild ist rechts am rohr eine nummer eingestanzt :-) oder täuscht das ?
ich würd sagen, dass das ne nummer ist.
Antworten