_________________. und gleich noch ein's vom Motor, steuerkettenseitig, wo insbesondere die Fußdichtung, also der Kontakt von Motor und Zylinder erkennbar ist, pleeeeease !
Also der Bereich hinter dem unteren Krümmer !

Moderator: Moderatoren
sieht man das nicht besser auf der ZK -Seite? würd mich aber auch interessieren.Huskytuller hat geschrieben:_________________. und gleich noch ein's vom Motor, steuerkettenseitig, wo insbesondere die Fußdichtung, also der Kontakt von Motor und Zylinder erkennbar ist, pleeeeease !
Also der Bereich hinter dem unteren Krümmer !
du bringst jetzt aber nicht die aktuelle 630 und den damaligen von 570 auf 630 aufgemachten Eddy Seel Motor durcheinander ? weiß nicht, fällt mir gerade so auf...HanfMaulwurf hat geschrieben:jaja schon, nur an deinem moped fehlt der lenkkopf der 630, denn der ist im durchmesser 3-4cm größer als der der 570er. und wenn der rahmen nicht das moped ausmacht, was dann?
DonHusqvarno hat geschrieben:So, zum aller letzten mal.
Motor mit Distanzplatte:
bild
Und der Lenkkopf.Ist genau der gleiche wie auf dem bildern von mco, außer das ich gerade den Steilsten winkel drin hab,worauf unschwer zu erkennen der Pfeil deutet.Gabel ist auch die gleiche.
bild
Huskytuller hat geschrieben:Danke ...
wahrhaftig, der Sumo-Dino !